H
hairmetal
Guest
changeling schrieb:checken, ob die Frisur noch sitzt und das Make Up im Gesicht nicht verschmiert ist.![]()
![]()
...dann würde ich mir aber lieber 'nen Katzendarm kaufen ...dann passt's auch wieder mit dem Klischee!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
changeling schrieb:checken, ob die Frisur noch sitzt und das Make Up im Gesicht nicht verschmiert ist.![]()
![]()


Für was steht eigentlich "EzwShw8"? "FUGk" versteh ich ja.Michael Burman schrieb:
Mr. Roboto schrieb:Abgesehen von diesem nervigem gedolmetsche drehe ich bald durch, wenn ich dieses Sch... Gesangssample noch einmal in meinem Leben hören muß.![]()
![]()

Das ist der Program-Code der MPC X. Alles schön Shw8Ezw und abgeFUGkt.khz schrieb:Für was steht eigentlich "EzwShw8"? "FUGk" versteh ich ja.Michael Burman schrieb:


hairmetal_81 schrieb:...für hanverlesenen Basmati reichte die Zeit einfach nicht mehr.![]()
Das ist DER Reis-Song!StrobeJams schrieb:haben die nur den einen song vorprogrammiert?![]()
![]()
Mr. Roboto schrieb:Ja, das Display steht hinten einige Zentimeter über. Ist auch auf allen Bildern ziemlich gut zu sehen.
Wird sicherlich spezielle (und teure) Transportcases dafür geben.![]()
jm2c
hairmetal_81 schrieb:Dass das mit der Display-/Control-Einheit auch anders, professioneller geht, hat man in der Prä-Nukai-Ära ja bereits bewiesen.
[ https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b0/Akai_S6000_with_remote_control_panel_detached_(2005-01-14_04.22.50_by_c-g.).jpg/640px-Akai_S6000_with_remote_control_panel_detached_(2005-01-14_04.22.50_by_c-g.).jpg (•BILDLINK) ]