Akai-MPD232-USB-Midi-Pad-Controller

Ja hab ich seit 4 Monaten ....Pads fühlen sich gut an (besser als bei der Maschine MK1) , grad für Presetwechsel find ich die verschieden programmierbaren Farben für die Pads sehr praktisch. ....sonst wirk alles n bissl arg Plastik grad die Potis und die Faderkappen, aber sitzt immer noch alles bombenfest.
Programmierung mit der Software geht, aber es waren 2/3 Schwächen drin.
Sequencer nutz ich nicht, für mich taugt der auch garnicht.
Nimm den Controller hauptsächlich für Hardwaresteuerung, man kann auch ein Netzteil anschliesen.
 
MrAdmiral schrieb:
Ja hab ich seit 4 Monaten ....Pads fühlen sich gut an (besser als bei der Maschine MK1) , grad für Presetwechsel find ich die verschieden programmierbaren Farben für die Pads sehr praktisch. ....sonst wirk alles n bissl arg Plastik grad die Potis und die Faderkappen, aber sitzt immer noch alles bombenfest.
Programmierung mit der Software geht, aber es waren 2/3 Schwächen drin.
Sequencer nutz ich nicht, für mich taugt der auch garnicht.
Nimm den Controller hauptsächlich für Hardwaresteuerung, man kann auch ein Netzteil anschliesen.

Besser als bei der Maschine MK 1, mach mich nicht schwach :mrgreen:

Aber prinzipiell USB Powered :denk:

Heute mit Bilder, macht sich auf Arbeit einfach besser :sowhat:

Erinnert mich spontan an den Fingered Pro vom M-Audio :sowhat:

USB Controller

64-Kanal, 32-Step Sequenzer
16 Anschlags- und druckdynamische MPC Pads mit Beleuchtung in RGB mit 4 Bänken
8 zuweisbare Q-Link thomann Fader
8 zuweisbare Q-Link Drehregler
8 zuweisbare Q-Link Taster
72 Bedienelemente in 3 Bänken
Classic MPC Note Repeat, MPC swing
16 Level, Full Level and Tap Tempo
insgesamt 30 Presets
mit Konfigurationen für die üblichen DAWs
funktioniert mit so gut wie jeder MIDI Software oder Hardware
iOS kompatibel über das Camera Connection Kit (separat erhältlich, nicht im thomann Lieferumfang enthalten!)
MIDI Ein- und Ausgänge um zusätzliches Equipment anzusteuern
System: Mac, PC
Abmaße (B x T x H): 423 x 253 x 44 mm
Gewicht: 1,6 kg
inkl. Ableton Live Lite (Download erforderlich)
passendes Netzteil (6V DC, 1 A, Pin positiv): Art. 192043 (nicht im Lieferumfang enthalten)
 

Anhänge

  • MPD232_rear_1200x750_web.jpg
    MPD232_rear_1200x750_web.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 25
  • MPD232_angle_1200x750_web.png
    MPD232_angle_1200x750_web.png
    957,3 KB · Aufrufe: 25


News

Zurück
Oben