AKAI S 2000

hatte den jahrelang. An sich ganz nett, lofi Filter, haben aber nen eigenen recht typischen Charakter. Display ist winzig, braucht man aber nach ner Weile nicht mehr so sehr. Erweiterbar auf 8 Ausgänge (hatte ich) und Effektboard (nicht Zoo wichtig) und 32 MB Ran.
Was heißt billig? Gibt's so ab 50-60€ denk ich. Auf jeden Fall unter 100€
 
Wenn du einmal angefixt bist, dann kommen enorme folgekosten auf dich zu . Erst suchst du nach ner scsi Platte und nem scsi Controller . Dann wirst du alte Sample CDs für den suchen....
 
mink99 schrieb:
Wenn du einmal angefixt bist, dann kommen enorme folgekosten auf dich zu . Erst suchst du nach ner scsi Platte und nem scsi Controller . Dann wirst du alte Sample CDs für den suchen....
Kann ich nicht bestätigen, hatte nur Disketten und irgendwann ein ZIP. Und ich hab das Ding gekauft als es grad rausgekommen ist. Hab dafür meine 808 in Zahlung gegeben :selfhammer:
 
mookie schrieb:
mink99 schrieb:
Wenn du einmal angefixt bist, dann kommen enorme folgekosten auf dich zu . Erst suchst du nach ner scsi Platte und nem scsi Controller . Dann wirst du alte Sample CDs für den suchen....
Kann ich nicht bestätigen, hatte nur Disketten und irgendwann ein ZIP. Und ich hab das Ding gekauft als es grad rausgekommen ist. Hab dafür meine 808 in Zahlung gegeben :selfhammer:

Heute und damals ....
 
Ne, ohne alles. War eh schon letztes Jahr.

Hatte den übrigens seinerzeit bei TBS gekauft, hatte da immer einwandfreie Deals.
 


News

Zurück
Oben