Ja, gern, habe damals natürlich für mich erstellt, um den Überblick zu haben.Hab mir gleich mal die PDF für die Menu Pages runtergeladen, danke fürs erstellen :)
Mit Keygroups teilst du ein Programm in Tasten-Bereiche auf, so dass du mehrere verschiedene Samples nebeneinander auf der Tastatur haben kannst. Übereinander geht auch. Pro Keygroup 4-mal, die Keygroups können aber auch überlappen, und Programme können auch überlappen. Zwar ist die AKAI-Struktur relativ einfach, und doch ziemlich flexibel.Auch die Begriff wie Keysplit oder Keygroup usw.
Wenn du jeden Drum Sound pro Programm und pro MIDI-Kanal hast, musst du dir z.B. keine Gedanken über die Breiten von Keygroups machen und kannst per Tastatur jeden Drum Sound im beliebigem Pitch spielen. Mal tiefer, mal höher – du verstehst, was ich meine.Ich muss eh noch schauen was praktikabler ist, jeden Drum Sound nen eigenen Midi Kanal oder key groups/key split. Genügend midi outs hätte ich ja, der Sampler ist an nem Steinberg smp24 dran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.