Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, gern, habe damals natürlich für mich erstellt, um den Überblick zu haben.Hab mir gleich mal die PDF für die Menu Pages runtergeladen, danke fürs erstellen![]()
Mit Keygroups teilst du ein Programm in Tasten-Bereiche auf, so dass du mehrere verschiedene Samples nebeneinander auf der Tastatur haben kannst. Übereinander geht auch. Pro Keygroup 4-mal, die Keygroups können aber auch überlappen, und Programme können auch überlappen. Zwar ist die AKAI-Struktur relativ einfach, und doch ziemlich flexibel.Auch die Begriff wie Keysplit oder Keygroup usw.
Wenn du jeden Drum Sound pro Programm und pro MIDI-Kanal hast, musst du dir z.B. keine Gedanken über die Breiten von Keygroups machen und kannst per Tastatur jeden Drum Sound im beliebigem Pitch spielen. Mal tiefer, mal höher – du verstehst, was ich meine.Ich muss eh noch schauen was praktikabler ist, jeden Drum Sound nen eigenen Midi Kanal oder key groups/key split. Genügend midi outs hätte ich ja, der Sampler ist an nem Steinberg smp24 dran.