Akkord Playlist

___________AKkoRD

  • 1

  • 2

  • 3

  • 4

  • 5

  • 6

  • 7

  • 8

  • 9

  • 10

  • 11

  • 12


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Nachdem ich intensiv in die erste Handvoll Challenge-Beiträge hineingehört habe, bin ich mir absolut sicher, definitiv keine Chance zu haben! :lollo:
 
Bis wann muss man denn abgestimmt haben? In den nächsten Tagen hab ich nicht so die Zeit zum Reinhören, erst ab Do oder Fr wird es wieder besser. Noch besser am Wochenende... 1 Woche wär also schon gut.
 
Es gibt keine Deadline zum abstimmen, das Battle ist gelaufen die Tracks bzw Playlist ist verfügbar. Die Umfrage seher ich eher als Stimmungs-Feedback und weniger als Rangliste.
Es geht mir nicht darum einen Gewinner zu generieren.. aber in ein ppar Tagen/Wochen wird man Anhand vom Feedbackbarometer ja eine Temperatur ablesen können. :schwachz:

Danke fürs mitmachen !:huepfling:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo - hab jetzt die ersten 6 Tracks gehört und bin schwer beeindruckt. Warum braucht man im Punk eigentlich 3 Akkorde? Einer reicht doch völlig...

Wär übrigens nett, wenn die Teilnehmer sich später vielleicht zu ihren Tracks äußern würden, aber vielleicht noch nicht jetzt, damit es die Urteilsfindung nicht beeinflusst.

Und wo ich schon dabei bin: großer DANK an Gonzo fürs Organisieren.
 
super, das da doch noch ein paar mitgemacht haben, danke!
Die ersten 6 Stücke hab ich jetzt durch, morgen Abend kommt dann der Rest.
Sind wirklich völlig unterschiedliche Sachen dabei, gefällt mir bisher gut.

Bin mal gespannt, wo ich am Ende landen werde, aber dabei sein ist ja schließlich alles.
:huepfling:
 
Puh, wie soll man denn hier vergleichen?

Hab´ eine Stimme für "möchte in diesem Sound baden" und eine für "entspricht gerade meiner Stimmung" vergeben.


EDIT: Hab´noch ´ne dritte Stimme vergeben, der Track hat mich beim Nebenbeihören voll mitgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier kommen ja ganz schön viele Prozente zusammen...die ersten Vier Tracks haben ja schon 100%... ::selfhammer:

Naja...ich habe noch nicht in alle Tracks reingehört, abgestimmt habe ich erst mal provisorisch für meinen^^ aber nur weil
ich schon mal auf das Ergebnis lauern wollte ;-)
 
Sehr feine Sachen, #7 ist für mich aber der Favorit. Kaum zu glauben dass das immer die gleichen 6 Töne sind.
 
Passiert nimmer viel hier :dunno:
Ich kann auch die Bewertung nicht mehr zurück nehmen,
so hat mein Illegaler Track , ein paar Noten habe ich transponiert, halt
zu seinen zwei regulären Stimmen noch eine illegale^^
Also meiner war Nummer drei, und könnte ich meine Stimme noch ändern
würde sie wohl Nummer neun bekommen...

Peace, hat Spaß gemacht...
 
Wer noch keine Stimme abgegeben hat kann dies ja noch tun, Stimmen verschieben habe jch auch wieder aktiviert.
 
Ich hab für vier, sieben und elf gestimmt. Fünf, zwei und sechs und noch zwei andere hätte ich noch gewählt, konnte mich aber nicht entscheiden, ausserdem habe ich grad nicht genug Internet. Beinahe hätte ich noch meinen eigenen gewählt. Ging da aber zum Glück nicht :polizei:
Also dann meine letzte Stimme für alle anderen!
 
Das Voting schwankt hin und her, es lebt !

Track 4 ist übrigens von mir.

Meine Favoriten sind 2, 5, 11.
 
Hab für 4,5 ,7,8 gestimmt.
Mein Track ist die Nummer 6. Leider viel zu leise abgemischt .
Musikalisch auch nicht der Hammer . Nun ja , nächste mal vielleicht.

Hab mir gleich alle Tracks am Stück aufmerksam angehört und mir ein Voting von 1-10 notiert.
Weils so knapp war und mir vieles gut gefallen hat hab ich dann auch 0,5 Werte benutzt.

Danke auch an die Organisation des ganzen.

Schönen Sonntag
 


News

Zurück
Oben