Aktionen im iOS - AppStore

Animoog zum halben Preis!!!111!!!11!

Weitere Preisstürze:

Glitchbreaks
Gestrument
Filtatron
Sampletank
Magellan
Organ+
alle Korgs bis Ende Jahr
Audulus bis Ende Jahr

ein Gratis DJay (LE - Version)
BeatPad ist ebenfalls gratis (aber scheisse!)

und als Spielzeug-Empfehlung: Dubstepper (macht Laune und ist zurzeit grad für lau zu haben)

PS: Lemur mal im Auge behalten. Die haben grad ein Mega-Update gemacht, da könnte irgendwann noch der Preis fallen (dann, wenn es alle haben...) ...

Cool,Filtatron auch im Angebot kann eigentlich nur bedeuten das der Audiobus support nicht mehr lange auf sich warten lassen wird,Animoog kam das update grad rein gerauscht.Und dann geht die Post richtig ab :)

C4P schrieb:
spidermüm schrieb:
Animoog zum halben Preis!!!111!!!11!

Für die Vollversion - oder was bedeuten die " in App" Angebote?

Man muss die Midi OUT Funktionalität nachkaufen wenn man das als controller nutzen möchte.Alles andere sind soundpacks mit neuen presets aber auch weiteren Wellenformen!Wobei man da eh schon genug von hat und man afaik sogar eigene Wellenform irgendwie reinprügeln kann.

Crabman schrieb:
Für die Vollversion - oder was bedeuten die " in App" Angebote?

Man muss die Midi OUT Funktionalität nachkaufen wenn man das als controller nutzen möchte.Alles andere sind soundpacks mit neuen presets aber auch weiteren Wellenformen!Wobei man da eh schon genug von hat und man afaik sogar eigene Wellenform irgendwie reinprügeln kann.[/quote]

:supi: Danke - High five!

Sorry - noch eine letzte Frage: waren die "in Apps" vor der Reduzierung auch separat zu erwerben oder ist das jetzige Angebot nur eine "Moogelpackung"?

nein,war auch vorher schon iAp.Wobei es den Anschein hat das der 4-Track recorder(der seit dem heutigen update dabei ist) jetzt auch nochmal extra zu Buche schlägt.Ich kann das nur nicht überprüfen da ich das Teil schon hatte und der zumindest für mich (und andere natürlich)gottlob noch kostenlos ist/war.

TNR-i zurzeit zum halben Preis

Die Korgis ebenfalls noch bis Ende Jahr
Rebirth genauso
Audulus bis zum Januar noch 25%
Magellan noch runtergeschrieben bis Januar...

und und und...

tastenheinz schrieb:
Livefx gibt's gerade für lau allerdings mit Einschränkungen zur Vollversion
Also um genauer zu sein nur um es auszustesten...

https://itunes.apple.com/us/app/livefx- ... 583335610#

Vollversion als In-App-Kauf ist eigentlich eine gute Sache. Bei Apps hab ich schon oft die Katze im Sack gekauft und bin reingefallen -- nur weil es keine Demo- oder Lite-Version gab. Und Rückgabe geht bei Apple ja nur exakt einmal pro Apple Account.

Durch die Lite-Version bin ich übrigens auf den Geschmack von Musicstudio gekommen. Eine Mini-DAW, deren cleveres Konzept sich durch das Anschauen von Screenshots und dem Lesen des Manuals nicht wirklich erschließt.

unbrauchbar als Gratisversion. Man hat ein "Nag-Audio" alle paar Sekunden. Gut zum Testen, ob man es mag, dann muss man sich aber entscheiden für den Kauf oder nicht.

Jetzt gibts mal ne Demo dann scheint`s auch nicht recht zu sein.Zum testen reichts doch,mehr muss doch garnicht.Von mir aus können das alle so machen.Mich hat`s überzeugt und hab`s gekauft.

nee, ich fand's auch gut, dieses Demo. Alle Funktionen verfügbar, sogar mit Einführung für Neulinge.

Hab's aber nicht gekauft. Auch JamUp nicht.

USA_Messe_apps_Box.png

die korg-apps gibts zur messe (heute bis samstag) zum halben preis.

z.b. ims-20 fuer 13,99.

Gestrument ist bis nächsten Freitag noch 50% günstiger zu haben

Sequence-App 75% Rabatt

WerkBench ebenfalls für 50% weniger

Impaktor für 80% weniger zu haben.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben