Aktuell: SequencerTalk Chat.

Du braust keinen Google Account, wofür denn? Jitsi funktioniert ohne besondere anmeldung
nunja.. der Chrome-Browser (ohne den es ja nicht geht) ist auch nicht ganz ohne... Google. Wenn ich Zeit habe probiere ich mal den Chromium aus, der basiert ja auf Chrome, hat aber nicht diese Google-Zwangs-Umleitung drinne..
 
Ansonsten halt auch die App wie in der Beschreibung erwähnt.
hapich ja ooch nich.. kein Mobilfunkdings, kein IPad oder Tablet. Touch-Bedienung ist nicht so meins, aber Android und Ipfones sind für mich sowieso -datenschutztechnisch gesehen- eine Zumutung. Hab ich keinen Bock drauf.
 
Ich würde auch eine Software kaufen, wenn es das für mich einfacher und komfortabler machen würde. Bei der ich keine Addons brauche, bei der alles enthalten ist und für mehr als eine Kamera ausgelegt ist.
 
Puuuuh Leute! Ihr macht es einem auch nicht leicht!

Firefox wurde probiert, geht nicht, Jitsi weist da auch darauf hin. Es gibt ne stand-alone Software ist aber nicht so einfach wie auch auf nen Link zu klicken und los geht’s. Wer Sicherheitsbedenken hat, für den ist das ganze vielleicht einfach nix aber sollte sich zumindest mal dazu bei Jitsi selbst belesen, die legen da großen Wert drauf! Jitsi geht im Crome auch im Privat Fenster, wenn das ne Option für euch wäre. Das Add On ist nur für den Screenshare da, sowas geht sonst nicht im Crome.

Wenn ihr was eigenes starten wollt, steht euch das natürlich offen, keiner zwingt euch hierzu.

Die Leute die mitgemacht haben, hatten Spaß. :)
 
Will nichts eigenes, dachte nur es gibt vielleicht ne Software, die sich überall einklinken kann. Ich glaub, ich muss mal mehr recherchieren. :P
 
Will nichts eigenes, dachte nur es gibt vielleicht ne Software, die sich überall einklinken kann. Ich glaub, ich muss mal mehr recherchieren. :P

Das wäre nice!
Ich habe tatsächlich sehr lange gesucht um eben eine Platform zu finden die so wenig wie möglich an Anforderungen hat.
  • muss nicht installiert werden
  • kostenlos
  • vernünftiges Sicherheitsprotokoll
  • keine Werbung
  • OS übergreifend für Apfel, Pinguin, Fenster und sogar an Smartphones / Tablets (ausgenommen Windows Phone und das alte Nokia 3310)
 
Hi, komm wir machen den Böhmermann, kapern das Dingen und um der weiteren Namensdiskusion zu entrinnen nennen wir es, aus nostalgischen Gründen , wieder ForumFreaksGroup. Hehehe!! ;-)
Videochat - na ich weiß nicht, da muss man dann vor dem Computer ja angezogen sein und halbwegs gewaschen (zumindest) aussehen und kann nebenbei nicht irgendwas im TV anschauen :wegrenn:
 
Hat gestern super funktioniert: App auf eiPätt installiert, Bluetoothkopfhörer gepaart, Link angeklickt und fertig.

Bitte gerne wieder.

Allerdings sah die Menüleiste auf dem iPad anders aus als im Bild im Eingangsposting. Da müsste ich beim nächsten Mal noch etwas experimentieren, denn auf der Webseite gibt es offenbar keine Beschreibung. Das ist bei diesen kostenlosen Dingern immer lästig: es gibt kein Handbuch, aber die unausgesprochene Erwartung, dass jeder User jedes seltsame Icon sofort versteht. Hat mich auch schon bei diversen Musikapps genervt. Bei unter 10 Euro ist das ein großes Problem. Bei Nave oder Model 15 ist das besser, aber die gibts dafür ja auch nicht für lau.
 
Ich denke mal, wer hier im Forum zurecht kommt der wir auch noch mit Jitsi zurecht kommen.
Aber dieses Internetz setzt sich eh nicht durch :sarg:
 
Ich hab' gar keine Unterhemden mehr, zu dem Zweck trage ich einfach nur weiße T-Shirts.
 
...Männer ohne Mama- oder Mama-Ersatz-Betüdelung sind einfach nicht alleine (über-) lebensfähig...
Ich brauch keine Frau um mir Klamotten auszusuchen, das schaffe ich gut alleine. Gut - zum waschen kommen die Sachen zu meiner Mutter ins Nachbarhaus, aber auch nur weil es sonst ewig dauert bis man genügend helle/dunkle/weiße Wäsche für 'ne Trommel zusammen hat.
 
Seit gestern ist doch Karneval Gedöns, kann sein das heute einige feiern gehen bis nächsten Dienstag. ^^
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben