Aktuell: SequencerTalk Chat.

Sicher? Das was ich im Netz gefunden hab' sieht zumindest nach 'nem ziemlichen Gefummel aus.

Edit:

Gopro mit den PC Verbinden Liveübertragung Deutsch

es ist ziemliches Gefummel.
Bis erst mal die blöde App auf dem Handy funktionierte, das ist so umständlich und doof, das ich es nicht mehr verwende.
 
So bei mir geht's wieder mit der richtigen Cam (meiner Replay XD Prime X), lag an dem billigen Adapter, nicht am Elgato Cam Link, der Adapter war wohl kaputt.

Telekom war auch so nett und hat uns endlich die 100rr Leitung eingerichtet! Und der neue Router läuft auch!

Kurz... wer noch Bock hat, ich könnte gerade mal testen :banane:
 
Bin ich drinnen?
Ich glaube es hat geklappt, ich habe noch jemanden gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muss ich erst mal mein Headset laden ;-)
 
Von der kenne ich nur die Specs, ich glaub' die X kann auch Webcam. Hab' die Legria HF G10 und die M46.
naja, ich werde mal einen guten Freund fragen, der kennt sich mit Videokram gut aus.
Aber es eilt mir auch nicht, hab momentan eh keinen großen Antrieb dazu dort mitzumachen.
 
Geht bestimmt auch einfach nur Audio, hätte ich mal machen sollen - so chaotisch wie's hier aussieht :oops:
 
Aber es eilt mir auch nicht, hab momentan eh keinen großen Antrieb dazu dort mitzumachen.
Ist auch gut zum testen, falls du mal als Gast beim Sequencer Talk mitmachen willst, CD vorstellen, was zu Modulen erzählen etc.
 


News

Zurück
Oben