Aktuell: SequencerTalk Chat.

Vereinbahrung

hehehe... korrigiert mal das Wort im Titel.

Sowas liest sich irgendwie so wie ein Leichentransport.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehehe, merkwürdige Vorstellung, nach dem Ableben vereinbahrt zu werden. Aber ein sehr kreatives Wort.
 
Im Moment bin ich was heiser, als Nachwirkung der Operation oder Reaktion auf ein Medikament, sonst würde ich heute Abend vielleicht vorbei schauen.
 
Es geht sehr gut auch ohne SequencerTalk davor, ihr könnt und sollt gern diesen Kanal verwenden, denn der ist für jede Zeit da für euch!!
Freut mich sehr, dass die Anregung auf Gegenliebe stößt, hier könnt ihr gern Termine posten, empfehle das sehr.
Oder Ändern im Betreff-Header jedes Mal wenn es statt finden soll - bzw Posting hier drin.
Es ist nicht verboten das in TERMINE zu bewerben, damit alle erfahren.
Wir sehen das nicht als kapern oder so an, sondern das ist gut so.
Wills nur mal gesagt haben ;-)


EMPFEHLE denen die starten wollen TERMINE sehr auffällig groß hier rein zu posten Beispiel:
13.3.2020 ab 19:30

Dann bleibt es klar und zusammenhängend.


Viel Spaß. Bin selbst immer nach SequencerTalk da, generell!! immer!!
 
Zuletzt bearbeitet:
War doch wunderbar interessant gestern. Danke allen, die mitgemacht haben. Für mich ist der Stammtisch nach dem sequencertalk leider immer ein bisschen zu spät. Aber ich versuch, auch dort wieder mal dabei zu sein ?

und ich freu mich auf Dich Bernie ?
 
Zum Thema PPG Wave ist mir noch ein Track eingefallen: New Moon von Passport, sehr schön und sehr typisch schon am Anfang zu hören, und im Video auch beim Playbackposing zu sehen, da stimmt es ausnahmsweise mal fast. Die restlichen Sounds sind von Prophet-5. in dieser Version wird allerdings das Synthsolo vom Saxofon gespielt, ist wahrscheinlich die Single.


https://youtu.be/EMM_0qimB1U
 
Zum Thema PPG Wave ist mir noch ein Track eingefallen: New Moon von Passport, sehr schön und sehr typisch schon am Anfang zu hören, und im Video auch beim Playbackposing zu sehen, da stimmt es ausnahmsweise mal fast. Die restlichen Sounds sind von Prophet-5. in dieser Version wird allerdings das Synthsolo vom Saxofon gespielt, ist wahrscheinlich die Single.


https://youtu.be/EMM_0qimB1U

Danke für das hübsche Stück – das für mich allerdings danach klingt, als habe man sich dem überaus erfolgreichen "Eye in the Sky" vom "Alan Parsons Project" aus dem gleichen Jahr etwas annähern wollen bzw. inspirieren lassen.
 
Danke für das hübsche Stück – das für mich allerdings danach klingt, als habe man sich dem überaus erfolgreichen "Eye in the Sky" vom "Alan Parsons Project" aus dem gleichen Jahr etwas annähern wollen bzw. inspirieren lassen.

Stimmt auffallend.

Hier die Albumversion mit dem Solo vom Synth, dürfte auch der PPG sein, da waren recht markante Bläser drin, die man auch bei Saga schon hören konnte.


https://youtu.be/bsDhHPuixuk
 
Mal auf die Plattform zurückzukommen: ich würde gerne mal probieren, ob Jitsi sich mit ausgeschaltetem oder runtergestelltem Video zum Live Jammen eignet. Wer würde mitmachen?
 
Klar ihr könnt auf Jitsi auch jederzeit einen eigenen Raum aufmachen! Ihr müsst euch da nicht auf die vorhandenen beschränken. :)

Wann wollt ihr denn loslegen?
 
Wir machen dann nicht Stammtisch, sondern Jammtisch ;-)
Von meiner Seite aus so am Abend, vielleicht irgendwas um 20.00 Uhr rum?!
 
Macht einfach ne Zeit fest außer morgen 20:30 - da senden wir *G* bzw kommen danach dazu *G*
Kostet nix und geht eh jederzeit - dh - auch zB heute oder oder oder..

machen machen!! sonst passiert nichts .. und postet hier, wenn ihr da seid - geht ja auch spontan - so war die Idee mal.
 
Farbe kann man abstellen, dann hätte man plötzlich Stil.
Aber wie auch immer - start something.

Morgen DI gibt es gegen etwa 22:00 eh einen Stream wegen der SequencerTalk Sendung. Das kann man ja zusammenlegen,..
 
Sepia
Astrid_Princess_of_Sweden.jpg
 
Ok, und jetzt das alles online live vor der Cam - mit Termin - dann ist es gut.
Wenn du wieder Zeit und Lust hast, könnten wir auch mal ne Soundfolge mit dir machen.

Also wenn du genesen bist, ..
Und dich entsprechend gut fühlst. im St, sonst sehen wir uns vielleicht ja morgen 20:30.. dh.. ich mein 22:00 oder so hier auf diesem Kanal.
 


News

Zurück
Oben