Albern/kitschige Elektronische Musik Battle

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, H.Gicht! Sind jenseits von Allem in ihrer eigenen Galaxie unterwegs. Finde es gut, dass sie sich auch mal mit dem Thema Heimleitung auseinander gesetzt haben.
 
So, der erste Reminder.
Noch 7 Wochen, 9 Stunden, 48 Minuten bis zum Abgabetermin.

giphy.gif
 
Ok.
Ich bin mittlerweile bei Ansatz E
Fand meine Ansätze A-D irgendwie nicht wirklich albern.
Gingen schon in die richtige Richtung, aber hm, irgendwie nicht so richtig-richtig.
So langsam aber glaub ich der Albernheit auf die Spur zu kommen :D
Ich habe sämtliche Pläne/Ansätze über Bord geworfen, ich mach jetzt einfach das was ich kann und versuche dabei besonders kitschig zu sein. :lol:

Samstag Nacht bis Sonntags Morgens habe ich immer mein kreativ Peak, denke (hoffe) dass wird was....
 
Bei mir läufts ganz gut...glaub ich. Ob das als albern durch geht...mal sehn. Am besten noch ne Prise Kitsch dazu^^
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben