Alesis Sr16 Anschlagdynamik

Rolo

Rolo

*****
Weiss jemand wie ich beim Alesis Sr16 die Anschlagdynamic deaktivieren kann?
Ich habe jetzt schon zig mal das Manual durchstöbert aber finde nichts.
Kann man die überhaupt ausschalten??
 
Im Menü "Record Setup" (Taster mit dieser Aufschrift betätigen) gibt es den Parameter "Velocity". Hier kann man "soft", "medium", "loud" und "fixed1" bis "fixed8" auswählen. Dieser Parameter bezieht sich auf das Ansprechen der Trigger-Pads am Gerät. Bei den "fixed"-Einstellungen ist die Anschlagdynamic deaktiviert bzw. auf einen festen Wert eingestellt.
 
Vielen Dank!

..ich habe mir jetzt auch mal das deutsche Manual geladen.In englisch bin ich zu lahm.

Jetzt muss ich mal gucken was ich machen kann damit die Anordnung auf den Midikeyboard

nicht mit so grossen Lücken versehen ist.Aber da muss man sich wahrscheinlich mal ein Grundkit

erstellen.

Ist das beim sr16 eigentlich normal dass das Display unbeleuchtet ist?
 


News

Zurück
Oben