ALIENS-PROJECT -Bionic Voltage-

Rolo schrieb:
Gibt es Fotos aus deiner Anfangszeit wie du am Synth zugange bist?
ich hab ziemlich wenig Bilder, die meisten alten Bilder sind irgendwo verschüttet oder sie sind in den Alben bei meiner Exfrau. Was ich hier habe müßte ich einfach mal einscannen, sind aber allesamt nicht besonders gute Aufnahmen..
 
Whow, das ist sehr, sehr schön. Mach' ich gleich noch mal an. Danke für's restaurieren und verteilen!

:)
 
Leverkusen schrieb:
Whow, das ist sehr, sehr schön. Mach' ich gleich noch mal an. Danke für's restaurieren und verteilen!

:)

Immerhin habe ich mir grad mal einen Scanner gekauft, um ein paar der ollen Fotos noch zu erhalten. Einges ist damals mit einer billigen Polaroid gemacht und diese Bilder lösen sich nach über 30 Jahren so langsam auf.
 


News

Zurück
Oben