War drei Monate vorher schon geplant, mein Fotograf wollte unbedingt "echten" Vollmond haben.island schrieb:
Bernie schrieb:War drei Monate vorher schon geplant, mein Fotograf wollte unbedingt "echten" Vollmond haben.
island schrieb:Sind schon KlasseUnd dies alles "nur" für Dein Cover?
Wenn ich das hätte bezahlen müssen, wären sicherlich mehrere tausend Euro fällig gewesen.changeling schrieb:In welcher Preisregion liegt sowas eigentlich?
Ich produziere ja immer nur ganz kleine Mengen von 300 (diesmal 500) Stück, da würde sich der Aufwand für solche Fotos bestimmt nicht lohnen.changeling schrieb:Wenn Du es nicht preis geben magst: Kriegst Du es denn durch die CD-Verkäufe wieder rein?
Bernie schrieb:Ich spreche mit meiner Musik ja nur eine kleine überschaubare Zielgruppe an und die ist schnell abgefüttert.
Bernie schrieb:War drei Monate vorher schon geplant, mein Fotograf wollte unbedingt "echten" Vollmond haben.island schrieb:
Am nächsten Tag haben wir an anderer Stelle weitergemacht und wieder bis tief nach Mitternacht fotografiert. Da ist dann diese Bilderserie entstanden:
http://aliens-project.de/blog/?p=9803
Cyborg schrieb:Dann war es am Ende der Fotograf mit seiner Frau der für Aufsehen in Heusenstamm gesorgt hatte weil sie tagelang mit einem Auto herumstanden!? ;)
Die haben nur auf den richtigen Moment gewartet. Einer der wenigen Sätze die von den beiden kamen war "der Tag wird kommen.."
Mysteriöse Sache, das
Danke!Taschenmusikant schrieb:So, habe da mal reingehört.
Track 4 gefällt mir bis dato am besten, der hat Hitpotenzial. Man fängt automatisch an, mitzuswingen.
Lil Moon Farter- ich übersetz das mal lieber nicht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.