Aliens-Project neues Album "Zero Gravity" OUT NOW

Bernie schrieb:
War drei Monate vorher schon geplant, mein Fotograf wollte unbedingt "echten" Vollmond haben.

In welcher Preisregion liegt sowas eigentlich? Wenn Du es nicht preis geben magst: Kriegst Du es denn durch die CD-Verkäufe wieder rein?
 
island schrieb:
Sind schon Klasse :supi: Und dies alles "nur" für Dein Cover?

Das Bild ist nicht extra für meine CD gemacht worden, sondern für das Portfolio von Eberhard (www.eberhard-hoch.de), wo er sich für das Thema Hotrod entschieden hatte. Solche Seiten dienen dem Fotografen quasi als Visitenkarte und spiegeln sein Können wieder.
 
changeling schrieb:
In welcher Preisregion liegt sowas eigentlich?
Wenn ich das hätte bezahlen müssen, wären sicherlich mehrere tausend Euro fällig gewesen.
changeling schrieb:
Wenn Du es nicht preis geben magst: Kriegst Du es denn durch die CD-Verkäufe wieder rein?
Ich produziere ja immer nur ganz kleine Mengen von 300 (diesmal 500) Stück, da würde sich der Aufwand für solche Fotos bestimmt nicht lohnen.
Die anderen Produktionskosten für die CD bekomme ich ansonsten aber immer recht bald rein.
Ich spreche mit meiner Musik ja nur eine kleine überschaubare Zielgruppe an und die ist schnell abgefüttert.
 
Bernie schrieb:
island schrieb:
War drei Monate vorher schon geplant, mein Fotograf wollte unbedingt "echten" Vollmond haben.

Am nächsten Tag haben wir an anderer Stelle weitergemacht und wieder bis tief nach Mitternacht fotografiert. Da ist dann diese Bilderserie entstanden:
http://aliens-project.de/blog/?p=9803

Dann war es am Ende der Fotograf mit seiner Frau der für Aufsehen in Heusenstamm gesorgt hatte weil sie tagelang mit einem Auto herumstanden!? ;-)
Die haben nur auf den richtigen Moment gewartet. Einer der wenigen Sätze die von den beiden kamen war "der Tag wird kommen.."
Mysteriöse Sache, das
 
Cyborg schrieb:
Dann war es am Ende der Fotograf mit seiner Frau der für Aufsehen in Heusenstamm gesorgt hatte weil sie tagelang mit einem Auto herumstanden!? ;-)
Die haben nur auf den richtigen Moment gewartet. Einer der wenigen Sätze die von den beiden kamen war "der Tag wird kommen.."
Mysteriöse Sache, das

*lol*
Nöö, ddas Pärchen lungert immer noch hier herum. Die kommen aus dem Osten, niemand weiß, was die hier eigentlich wollen. Wahrscheinlich gehts um Geld...

Die Fotos sind von 2009
 
So, habe da mal reingehört.
Track 4 gefällt mir bis dato am besten, der hat Hitpotenzial. Man fängt automatisch an, mitzuswingen.
Lil Moon Farter- ich übersetz das mal lieber nicht.
 
Taschenmusikant schrieb:
So, habe da mal reingehört.
Track 4 gefällt mir bis dato am besten, der hat Hitpotenzial. Man fängt automatisch an, mitzuswingen.
Lil Moon Farter- ich übersetz das mal lieber nicht.
Danke!
Das ist mal ein Livemitschnitt gewesen. Die Sequencersachen sind vom Tenori-On und die Melodie spiele ich auf dem kleinen gelben Kaossilator.
:phat:
 
Ach ja, Releaseparty findet am 14.10. in Offenbach statt und dazu gibts natürlich auch Livemusik von Aliens-Project!

HAFEN 2 / Kulturzentrum und interdisziplinäre Plattform im
alten Lokschuppen der Hafenbahn
Hafen 2a
 


News

Zurück
Oben