Aliens-Project neues Album "Zero Gravity" OUT NOW

Bernie

|||||||||||||||
Das neue Album ist da!

Bestellungen über meine Kontaktdaten: synxxs ÄT aol DOT com oder PM
(die neue CD kam heute erst an und ist noch nicht im Shop)

Preis € 15,- incl. Versandkosten

Dafür bekommt ihr jede Menge spacige experimentelle elektronische Musik, die etwas vom üblichen Zeugs abweicht.

19 Songs / 74 Minuten Spielzeit
24-seitiges Booklet (kompl. 4-farbig)

ZERO-GRAVITY.jpg
 
Duke64 schrieb:
Folgen noch ein Teaser oder Samples ?
Mal schauen, vielleicht finde ich ja demnächst noch die Zeit dazu, 2-3 Songs auf youfm oder myspace hochzuladen, stecke halt mitten in der Produktion von zwei weiteren Alben.
Finde das auch nicht allzu wichtig. Wer meine Musik mag, der kauft sie auch so, ohne vorher nochmal reinzuhören.

Auf jeden Fall wird es diesmal wieder eine Releaseparty in Offenbach oder Frankfurt geben, die Location steht aber derzeit noch nicht fest.
 
Prima ...dann können wir ja wieder tauschen, mein neues Album ist auch gerade frisch aus dem Presswerk, Release Oktober. ;-)
 
Bernie schrieb:
Duke64 schrieb:
Folgen noch ein Teaser oder Samples ?
Finde das auch nicht allzu wichtig. Wer meine Musik mag, der kauft sie auch so, ohne vorher nochmal reinzuhören.
Eben darum geht's mir - ich kenne deine Musik nicht und würde mir gerne mal einen Eindruck verschaffen. Wieso nicht mit den neusten Werk anfangen ? 8)
Aber ich werde mich mal durch alte Beispiele wühlen ...
 
Jörg schrieb:
Bernie schrieb:
Finde das auch nicht allzu wichtig. Wer meine Musik mag, der kauft sie auch so, ohne vorher nochmal reinzuhören.
Aber deine CDs klingen doch nicht alle gleich...
Nöö, sind ja teils auch völlig unterschiedliche Konzepte. Was ich mit Coco live gemacht habe, hat ja mit meinen Studiosachen nicht viel gemeinsam. Man hört aber überall irgendwie schon "meinen Sound" heraus.
Die Neue knüpft direkt an das letzte Album "Behind the blue Room" an. Wieder sehr spacig, viele experimentelle Klänge...
 
Sieht aus wie eine Zeitmaschine direkt ins Jahr 95. Cover, Name und Anzeigentext lesen sich wie von so einer total abgespaceten, mega experimentellen Technohammer Sample CD.

Aber was weiß ich schon, die Musik ist bestimmt total abgefahren.
 
Wenn nicht nimm einen kompletten Song (den kürzesten), oder zwei bis drei Songs mit jeweils 2min Beispiel.
Mir ist schon klar, dass dies nicht präsentativ für ein Album ist - für einen ersten Eindruck (und zur Kaufentscheidung) reicht es aber meist aus.
Du machst das schon ;-)
 
Brauchbare Kostproben sind nicht nur für mich, sondern auch für Leute wertvoll, welche hier nich im Forum unterwegs sind und mit Bernie sympathisieren.
Genau genommen helfe ich dabei, den Verkauf anzukurbeln. Bekomm ich nun die CD geschenkt ? :shock: ;-)
 
Duke64 schrieb:
Brauchbare Kostproben sind nicht nur für mich, sondern auch für Leute wertvoll, welche hier nich im Forum unterwegs sind und mit Bernie sympathisieren.
Genau genommen helfe ich dabei, den Verkauf anzukurbeln. Bekomm ich nun die CD geschenkt ? :shock: ;-)
Kommst hier vorbei und staubst mal eben die Knöpfe ab, dann bekommste sogar zwei!
:phat:
 
nanotone schrieb:
Nicht rumlabern, einfach Album kaufen!
Glaubt mir, ist einfach nur Geil! (Eine PreMaster ist schon in meinem CD-Player festgewachsen) :selfhammer: :phat:
Stimmt ja, du warst der Auserwählte der die neue Scheibe schon hören konnte, bevor sie fertig war.
:adore:
 
island schrieb:
So eine Frechheit aber auch Bernie!!!!! Die CD ist zu kurz :mad:
Bei knapp 74 Minuten war leider Schluß. Aber eine längere CD hätte auch nicht mehr in die Schachtel gepaßt.
:selfhammer:

Und, wie war die Nacht?
Gut geschlafen oder Alpträume gehabt?
:mrgreen:
 
Bernie schrieb:
island schrieb:
So eine Frechheit aber auch Bernie!!!!! Die CD ist zu kurz :mad:
Bei knapp 74 Minuten war leider Schluß. Aber eine längere CD hätte auch nicht mehr in die Schachtel gepaßt.
:selfhammer:
Sowas aber auch :P
Bernie schrieb:
Und, wie war die Nacht?
Gut geschlafen oder Alpträume gehabt?
:mrgreen:

Wenig Schlaf, aber ein Dauergrinsen im Gesicht :D Danke Bernie :adore:
Wer braucht schon andere Drogen :lollo:
 
Bernie schrieb:
Das neue Album ist da!

..ist bei mir heute eingetroffen und ich habe es schon mal probegehört.
Sehr geil, muss ich sagen: Viel herrlich verschwurbelte aber wirklich saubere Sounds und auch etliche Stücke die auch "traditionell musikalisch" richtig Spaß machen.
Glasklare Modulationen und konsequente Abwesenheit von schiefen Tönen und Distortion-Matsch. Das erste Stück empfängt mit einem sehr eindrucksvollen "Drone", mein vorläufiger Favourit ist Track 14,
der 11er hat mir nicht so gefallen.
Insgesamt: KAUFBEFEHL!

EXTRALOB
Das Bild auf der Rückseite ist echt der Hammer, muss Spaß gemacht haben, sowas zu machen! Wer hat den Hof (Landeplatz) danach wieder aufgeräumt?
 
Cyborg schrieb:
Insgesamt: KAUFBEFEHL!

EXTRALOB
Das Bild auf der Rückseite ist echt der Hammer, muss Spaß gemacht haben, sowas zu machen! Wer hat den Hof (Landeplatz) danach wieder aufgeräumt?
Danke fürs Lob!

Ja,für das eine Bild hatten wir eine Vorbereitungszeit von rund 10 Stunden mit ganz vielen Helferlein.
So ist das entstanden:
 


News

Zurück
Oben