Bernd-Michael Land -neues Album "Meeresgrund"

Ich trinke da im Laden auch immer mal einen Kaffee, weil das so ein Anlaufpunkt für die Nachbarschaft ist und wir schnacken dann meist ein wenig. Und weil ich ja nicht mit dem Becher herumlaufe, nehme ich dann immer einen Keramikbecher. Man kann einen Kaffee ja auch im Laden austrinken, dann bräuchte man keine Pappbecher, aber die Leute wollen ja mit dem Kaffee herumlaufen. Finde das ist eine merkwürdige Angewohnheit. Ich mache sowas jedenfalls nicht.
 
Übrigens wird die Sendung "Zeitbombe Plastikmüll" nachher um 10:45 Uhr auf Phoenix wiederholt. Das müsste auch die Sendung sein, auf die ich mich oben bezogen habe.
 
Altered States schrieb:
I...aber die Leute wollen ja mit dem Kaffee herumlaufen.
Ein Problem in unserer gehetzten Gesellschaft.
Man nimmt sich nicht mehr die Zeit für einen Kaffee oder für ein nettes Schwätzchen.
Bald Jeder rennt wie gestört herum, checkt alle paar Minuten seine E-Mails, überall die ist die totale Hektik ausgebrochen.
Alles muss sofort und gleich erledigt sein, keiner will mehr warten.

Mein neues Projekt "Slowing World" hat sich diesem Thema angenommen.
Es werden demnächst mehrere Konzerte stattfinden sowie auch ein neues Album.
 
Altered States schrieb:
Übrigens wird die Sendung "Zeitbombe Plastikmüll" nachher um 10:45 Uhr auf Phoenix wiederholt. Das müsste auch die Sendung sein, auf die ich mich oben bezogen habe.
Danke, muss zwar jetzt wieder ins Studio, aber vielleicht kann ich mir das mal anschauen.
 
Wollte die Sendung nur der Vollständigkeit wegen erwähnen. Vielleicht gibt es die ja auch demnächst mal im Netz zum ansehen.
 
Schöne Kritik, und ach ja, die CD sollte mal wieder in's Auto. Auch da klingt sie gut...:nihao:
 


News

Zurück
Oben