Alle Katastrophen der Welt ...

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Studiodragon, 7. August 2010.

  1. hmmm. Selbstreinigung?
    Ich habe ja nicht viel Plan von der Umwelt, daher kann ich nur mutmaßen...

    Aber: Plastikstrände, Überfischung, Walfang, Ölpesten, strahlende Wälder, Atommüll, Hiroshima, Kastortransporte, Klimawandel...... Der Mensch als Naturgewalt :mad:
    Und manch einer ist auch noch sauer auf Kühe, weil sie Löcher in die Ozonschicht furzen. tsss

    Der Mensch verhält sich wie ein Parasit gegenüber dem Planeten. Selbstreinigung wäre ein natürlicher Prozess. Oder doch die Sintflut?
     
  2. Der Prozess läuft schon seit Millionen Jahren,und grosse Forscher predigen das es keine Gefahr geben sollte für uns Menschen ...
    http://hera.ph1.uni-koeln.de/~heintzma/Sp_Art2/S407.htm
     
  3. :cool:

    Quelle: Film "Soylent Green" -> http://de.wikipedia.org/wiki/Jahr_2022…_die_überleben_wollen
     
  4. Bernie

    Bernie Anfänger

    Der Mensch ist doch viel zu egoistisch und machthungrig, um hier auf Dauer überleben zu können. Das alles ist doch nur eine Frage der Zeit, bis er ausstirbt. Laßt uns über das Thema doch noch einmal in 500 Jahren diskutieren, falls ihr dann noch hier seid.
    :fawk:
     
  5. dns

    dns Tach

    Save the Planet, kill yourself!

     
  6. Da lässt du ihm ja noch genug Zeit sich vielleicht zu ändern.
    Vielleicht drückt jemand in der zwischen zeit auf den Knopf oder es kommt was dickes aus dem All geflogen.
    Dann geht es wieder zurück in die Steinzeit, und die Module mit Patchkabeln können wir uns dann an die Höhlenwand malen... :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen