Alle Katastrophen der Welt ...

hmmm. Selbstreinigung?
Ich habe ja nicht viel Plan von der Umwelt, daher kann ich nur mutmaßen...

Aber: Plastikstrände, Überfischung, Walfang, Ölpesten, strahlende Wälder, Atommüll, Hiroshima, Kastortransporte, Klimawandel...... Der Mensch als Naturgewalt :mad:
Und manch einer ist auch noch sauer auf Kühe, weil sie Löcher in die Ozonschicht furzen. tsss

Der Mensch verhält sich wie ein Parasit gegenüber dem Planeten. Selbstreinigung wäre ein natürlicher Prozess. Oder doch die Sintflut?
 
(...)
"Ich hab gesehn was sich dort abspielt"
"Die Ozeane sind leer, das Plankton geht zugrunde"
"Es dauert nicht lange und sie werden Menschen züchten zur ernährung, wie vieh"
"Die menschheit muss es wissen"
"Es ist Menschenfleisch"
"Soylent grün ist ein Produkt aus Menschenfleisch"
"Gott möge uns schützen"
"Soylent grün ist Menschenfleisch!"
(...)

8)

Quelle: Film "Soylent Green" -> http://de.wikipedia.org/wiki/Jahr_2022…_die_überleben_wollen
 
Risiko Patienten schrieb:
Der Mensch verhält sich wie ein Parasit gegenüber dem Planeten. Selbstreinigung wäre ein natürlicher Prozess.
Der Mensch ist doch viel zu egoistisch und machthungrig, um hier auf Dauer überleben zu können. Das alles ist doch nur eine Frage der Zeit, bis er ausstirbt. Laßt uns über das Thema doch noch einmal in 500 Jahren diskutieren, falls ihr dann noch hier seid.
:fawk:
 
Bernie schrieb:
Der Mensch ist doch viel zu egoistisch und machthungrig, um hier auf Dauer überleben zu können. Das alles ist doch nur eine Frage der Zeit, bis er ausstirbt. Laßt uns über das Thema doch noch einmal in 500 Jahren diskutieren, falls ihr dann noch hier seid.
:fawk:

Da lässt du ihm ja noch genug Zeit sich vielleicht zu ändern.
Vielleicht drückt jemand in der zwischen zeit auf den Knopf oder es kommt was dickes aus dem All geflogen.
Dann geht es wieder zurück in die Steinzeit, und die Module mit Patchkabeln können wir uns dann an die Höhlenwand malen... :mrgreen:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben