microbug
MIDIBug
War bei mir erst auch nicht, das tauchte heute nach dem Kauf der neuen Expansions plötzlich bei den Bisherigen auf. Schätze mal, die sind da wohl grad am Umstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Interessantes Synth-PlugIn mit sehr gefälligen Preset-Sounds. Allerdings wäre es mir aktuell keine € 59,00. Aber ich werde das mal im Blick behalten.Es gibt ein neues Synth-Plugin: Iona, eine SH-101 Emulation. Aktuell noch 59€, später dann 149€.
MPC-Forums.comWar das im offiziellen Akai-Forum oder MPC-Forums.com?
wenn, dann ist es immer für alle PlatformenIm MPC-Forum wurde ein Screenshot geteilt, der neue Plugin Instrumente zeigt (Jupiter, Prophet, Memory Moog).
Bin gespannt, ob die auch als Standalone Plugins kommen werden.
VST oder AU definiert in erster Linie die Schnittstelle zum Host. Wenn die Plugins sauber programmiert sind, lassen die sich auch an andere Architekturen anpassen, iirc gibts da auch inzwischen entsprechende Frameworks dafür.ich vermute, diese Synths sind VST Plug ins
Damit meinte ich, sie sind nicht für die Mpc/Force erhältlichVST oder AU definiert in erster Linie die Schnittstelle zum Host. Wenn die Plugins sauber programmiert sind, lassen die sich auch an andere Architekturen anpassen, iirc gibts da auch inzwischen entsprechende Frameworks dafür.