alles was sie schon immer über den jx-3p wissen wollten

Hallo,
bin gerade bei Reddit darüber gestolpert:

Jemand hat den Organix Mod neu aufgelegt. Preis & Versand für 250 USD finde ich aber recht heftig.
 
Ja absolut heftig. Ich habe vor zwei Monaten mit Laurens Schilling, dem Entwickler, Kontakt aufgenommen und wollte mit Michal Matlak das Ding produzieren (für ~80 Euro) und war genau zwei Wochen zu spät dran, weil er mit dem Australier schon den Vertrag gemacht hatte.

PS:
Mal ganz davon abgesehen: es ist super schlechter Stil, eine Website aufzuziehen und keinerlei Impressum. Man hat null Ahnung, wem man da das Geld schickt. Ich würde da - egal zu welchem Preis - nichts bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir persönlich mehr fehlt ist ein aufgebohrter Sequencer. Bspw. wie in Tubbutecs SH-101-Erweiterung.
 
Naja, dann kannst Du die Kiwi-3P Erweiterung nehmen
 
Ja absolut heftig. Ich habe vor zwei Monaten mit Laurens Schilling, dem Entwickler, Kontakt aufgenommen und wollte mit Michal Matlak das Ding produzieren (für ~80 Euro) und war genau zwei Wochen zu spät dran, weil er mit dem Australier schon den Vertrag gemacht hatte.

PS:
Mal ganz davon abgesehen: es ist super schlechter Stil, eine Website aufzuziehen und keinerlei Impressum. Man hat null Ahnung, wem man da das Geld schickt. Ich würde da - egal zu welchem Preis - nichts bestellen.
Schade, ich hätte das lieber lokal gekauft. Aber hat der Australier den Mod jetzt exklusiv weltweit?
250 AUD sind ca 150 EUR, plus Zoll/EUSt ist das einfach zu teuer.
 
F************CK!

Okay... Auf der einen Seite freue ich mich, dass das Ding irgendwie weiterlebt, auf der anderen... Damn. Und ich gehe nicht davon aus, dass es eine zeitlich eingeschränkte Exklusivität gibt, was?
 


News

Zurück
Oben