also ich ich habe mich mal so durch gekramt im Virus ti 2. und fande ein patch namens alpha und alpha2
der alpha 1 patch im virus kling sehr fett. ist auch sehr nahe am orginal .
der alpha 2 patch im virus ist bekannt durch ( program 1 louder than a Bomb E.P. ) P.C.P. #010
zum vergleich kenne ich ja die sounds aus dem alpha juno sehr gut ,aber muss erlich sagen das der a-juno für mich jetzt eher uninteresannt geworden ist.
( wegen dem filter und noch mehr Möglichkeiten )
also wer von euch den virus ti hat sollte mal unter der caterogy acid suchen ... der wird fündig !
der alpha 1 patch im virus kling sehr fett. ist auch sehr nahe am orginal .
der alpha 2 patch im virus ist bekannt durch ( program 1 louder than a Bomb E.P. ) P.C.P. #010
zum vergleich kenne ich ja die sounds aus dem alpha juno sehr gut ,aber muss erlich sagen das der a-juno für mich jetzt eher uninteresannt geworden ist.
( wegen dem filter und noch mehr Möglichkeiten )
also wer von euch den virus ti hat sollte mal unter der caterogy acid suchen ... der wird fündig !

. würde mich nicht wundern nach dem sound Beispiel . aber der ti ist nicht nur für das eine interesannt ..gerade die dub techno gemeinde schielt auch gierig auf das ding. obwohl ich muss selber sagen das der prophet 12 für mich die dub techno kiste 2013 ist . gerade mit dem 4 fachen tap delay und 4 lfos . dazu 4 x FM . ..gerade jetzt sehe ich das der tx81z und der fs1r sehr hoch gehn vom preis. aber fomant haste auch beim ti besser . fm na ja . da denke ich persönlich an den p12 . obs jetzt nun digital ist oder nicht ist mir Wurscht. und dave smith sagte " das bei analog auch grenzen sind " und auch wenn die osc's digital sind ..das curtis filter ist ober sahne . besonders das high pass resonanz filter danach