Tax-5
||||||||||
Ich könnte stundenlang Storys aufschreiben...
Mach das. Das ist 200x spannender als die x-te Kraftwerk/Behringer/YourNameHere-ist-Scheisse-Diskussion
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich könnte stundenlang Storys aufschreiben...
Tu das doch; gerne in einem eigenen Thread.Ich könnte stundenlang Storys aufschreiben...
[...] Danach "Die Alphaville Story"
https://www.vox.de/sendungen/die-alphaville-story-4486524.html
Fand ich jetzt nicht, war für mich eine schöne Zeitreise zurück in die eigenen Bandanfänge. Schmuddelige Proberäume und alle platzten vor Kreativität. War eine geile Zeit. [...]
Megaübel....Mugge in Jena mit Alphaville.
(das Video gibts bei YT)
Ich war auch für das Eintreiben der Kohle zuständig.
Gezahlt wurde vor Veranstaltungsbeginn in bar natürlich.
Diesmal gab es haufenweise kleine Scheine, ergo von den Eintrittsgeldern.
Meine Geldbörse scheiße fett angeschwollen.
Kurz vor Beginn aufs Klo gegangen und mein Portemonnaie auf den Spülkasten gelegt.
Und liegen gelassen
Am nächsten Tag zuhause, gerade aus dem LKW gesprungen, habe ich es bemerkt.
Ich bin wohl leicht weiß geworden.
Kennt ihr dieses kribbelnde Gefühl, was im Nacken anfängt und sich dann bis in den Magen vorabeitet?
Genau das mal 100!
Waren glaube ich 4000DM oder so.
Ich ärgere mich heute noch darüber.
Musste ich komplett aus eigener Tasche ersetzen...
[...] solange man die Libido und andere Verführungen im Griff hat
The Night ist eine wahnsinnig gute Nummer, genau wie Hypnotic Tango. Da kommt so viel zusammen: Wunderbare Naivität, grenzenlose vocale Hingabe, und natürlich gute Arrangements und ein super Mix. Hypnotic Tango klingt auch auf einer aktuellen Clubanalge super gut. Das hier gehört für mich auch dazu:
Und sorry, da können Sandra und Michael nicht mithalten...![]()
Glaube mal gelesen zu haben, dass "Fotonovela" komplett mit dem Solton Ketron Programmer 24 erstellt wurde.
Ja, wenn die Bänder nicht überspielt wurden oder verbrannten (alles vorgekommen). Sogar das erste „echte“ Demo meiner alten Punkband wurde 1998 in „Gerds Garage“ auf 16 Spuren(!) aufgenommen, die uns der liebe Gerd danach für 50 Mark auf ADAT (glaube ich) mitgab. Fliegen noch beim Schlagzeuger rum.Wurden / werden alle Einzel-Spuren von allen Songs eigentlich archiviert?
Das muss ja zumindest damals massig Tonbänder gebraucht haben, Schränke voll.