Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zid schrieb:oder die vorhergehenden Compilations (FFG)?
zid schrieb:Hi,
war das die Wellenform CD oder die vorhergehenden Compilations (FFG)? Wenns auf der Wellenform CD war kann ich den Track gern mal runterrippen. Bräuchte dafür nur deinen damaligen Künstlernamen und deine eMail Adresse (am Besten via PM).
gruss, frank
Jean Pierre schrieb:zid schrieb:oder die vorhergehenden Compilations (FFG)?
Müsste ich zu Hause haben. Werde heute abend mal nachsehen.
Vielleicht kann Dir auch Fichotron weiterhelfen.
Moogulator schrieb:Es gab FFG 1 und 2 und Wellenform.
Fichotron ist der Macher der Wellenform und FFG war Andre Nazarian. Ggf. weiß auch Peter Grandl noch was. Hab selbst Restbestand![]()
Moogulator schrieb:FFG2 und Wellenform ist ohne Dornbusch oder Syncom. (bin auf beiden als Consequence), deshalb hab ich sie noch.
Sponsored by Waldorf war das übrigens. FFG2 ist Doppel CD. 2000 auch über Axel "Fichtron" sicher noch zu haben.
Vermutlich bist du auf der FFG1 dann?
Dornbusch schrieb:Dieser Track war so ne Allstars.Einer programmierte die Drums ein anderer machte den Bass usw. Ficho meinte der Track irgendwas mit Trash Erotica,weiß nicht mehr so genau.
Moogulator schrieb:FFG2 und Wellenform ist ohne Dornbusch oder Syncom. (bin auf beiden als Consequence), deshalb hab ich sie noch.
Sponsored by Waldorf war das übrigens. FFG2 ist Doppel CD. 2000 auch über Axel "Fichtron" sicher noch zu haben.
Vermutlich bist du auf der FFG1 dann?
Hier die Wellenform Compi mit Trackliste:
http://www.discogs.com/Various-Wellenfo ... se/2080382
FFG2 Trackliste:
http://www.discogs.com/release/2080411
trigger schrieb:Dornbusch schrieb:Dieser Track war so ne Allstars.Einer programmierte die Drums ein anderer machte den Bass usw. Ficho meinte der Track irgendwas mit Trash Erotica,weiß nicht mehr so genau.
finde ich ein schönes online projekt. sollte man echt wieder ins leben rufen bzw hier neu starten..
Moogulator schrieb:FFG1 ist auch ohne dich, hab die auch grad gefunden. Aber im Plattenschrank. Die erste war allerdings nicht so gut, die Wellenform war die beste.
Aber bei den Namen kommen alte Erinnerungen auf. Die sind längst alle tot oder so. Aber einige wenige gibt es heute noch. Die ist von 1998
Moogulator schrieb:Das war ein Audiofile. Im Oszillator.de Forum oder so. Denk ich mal. Da erinnere ich mich schon noch dran.
Oh Mann, wie die Zeit verfliegt. Die Forum Freaks Group -das war doch vor 100 Jahren oder so.Moogulator schrieb:Das war ein Audiofile. Im Oszillator.de Forum oder so. Denk ich mal. Da erinnere ich mich schon noch dran.