Ambient Session (mit Video)

Wenn man euch so liest, könnte man glatt ein neues Subgenre einführen.... hairy ambient.

tichoid schrieb:
[...] Ob die Sounds nun sooo 90er sind ist mir auch [irgendwas mit Curry..]..

Das ist halt der Nachteil technoider Stilelemente -- das ist so 1994. Aus diesem Grunde verstehe ich die Argumentation auch nicht, daß Musik automatisch "modern" wird, sobald man sie mit einer viervierteltaktigen Rhythmusspur unterlegt.

Dennoch finde ich das Schwebebahn-Ding recht ansprechend -- zum einen, weil ich mit Techno relativ wenig am Hut habe und recht unvorbelastet an die Musik herangehen kann, zum anderen, weil ich gewisse Ähnlichkeiten zu meinem eigenen Ansatz erkenne.

Stephen
 
Wo bin ich den hier gelandet? In einen Friseurforum?

Verehrt Euren Haarschnitt (DAF)
 
Feedback schrieb:
Wo bin ich den hier gelandet? In einen Friseurforum?

Verehrt Euren Haarschnitt (DAF)

Die, die da nölen, haben wahrscheinlich schon seit ihrem 25. stark gelichtetes Haupthaar mit dem Haaransatz im Nacken oder auf den Schultern.

Stephen
 
Habe es mir eben angeschaut. Gefällt mir gut, auch die Sounds sagen mir zu. :supi:
 


News

Zurück
Oben