An alle User

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von dstroy, 9. März 2008.

  1. dstroy

    dstroy Tach

    Dieses Forum und auch die anderen Seiten sind echt spitze, ganz großen Respekt an Moogulator und Helfer.

    Ich habe in den letzten 2 Jahren hier viel Hilfe gefunden, (jeder fängt mal klein an) und möchte mich bei allen dafür bedanken.

    Vorher kannte ich schon viele Foren, doch nirgendwo habe ich mich so wohl gefühlt wie hier. Alles schön übersichtlich und gemütlich.
    Alle wichtigen Informationen über Synths und Co. (Synth wiki und database sind absolut spitze)

    Egal was man wissen möchte, es gibt immer hilfsbereite User die einem helfen können.

    Ich hoffe das wird auch in Zukunft so bleiben.

    Dieses Jahr fahre ich zum ersten mal zur Musikmesse nach Frankfurt, wäre schön man euch da mal über den weg läuft.

    Zu lernen gibts ja noch viel ;-)

    also, man schreibt sich.

    beste Grüße
     
  2. moogist

    moogist bin angekommen

    Das kann ich nur unterschreiben.

    Ich bin zwar erst seit Dezember 2007 dabei - aber ich denke, dass dieses Forum das mit Abstand interessanteste Forum über elektronische Klangerzeuger und Artverwandtes ist. Darüber hinaus posten hier viele kluge und kompetente Leute - und das in einem freundlich-kollegialen Ton. Im Übrigen finde ich, dass Moogulator das Forum auch hervorragend betreut. Vielen Dank dafür! Durch dieses Forum habe ich schon sehr nette und hilfsbereite Leute wie z.B. den noiseprofessor in realiter kennengelernt.

    Hier bleib ich.
     
  3. Lepharia

    Lepharia Tach

    Da schließ ich mich bedenkenlos an.

    Bin auch noch nicht so lange dabei, hab hier aber schon eine Menge schöne Stunden verbracht. Fühl mich hier ebenfalls Pudelwohl. :supi:
     
  4. XeroX

    XeroX Tach

    was soll ich da noch sagen,
    kann mich nur allen andern anschliessen.
    jede noch so bloede frage von mir wurde nett von den anderen beabtwortet und ohne das forum waere ich auch nie zu meinem felix gekommen.
    so gesehen hat mich das forum ganz schoen viel geld gekostet. denn der felix war erst der ausloeser ;-)

    DANKE DANKE DANKE :tralala:
     
  5. agent

    agent Tach

    +1 bei Lob und Dank, und der Semtex macht Laune...seh mich allerdings schon am "Abgrund" das sich das Ding zu einem Modularsystem auswächst :) und daran ist dann DAS FORUM schuld :lol:
    ach und 'ne Spende für den Weiterbetrieb kommt natürlich auch mal, das wird schon durch die Marktplatz Sektion aufgewogen
     
  6. x-deio

    x-deio Tach

    Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.
    Ist mein absolutes Lieblingsforum. Und so schöne warme Farben.

    Und was ich besonders witzig finde ist, das einige Leute einen supergeilen
    Humor haben.

    Viele kluge Leute die sich Zeit nehmen und vorallem dann noch recht GEDULDIG dabei sind.
    Und sei die Fragerei noch so lang.

    Ich habe hier sehr, sehr viel neues gelernt.
    Und ohne diese Hilfe und Tipps, wüste ich manchmal nicht wie ich es hinbekomme.
    Hätte ich es vorher kennengelernt, hätte mich das vor so manch dummer
    Aktion bewahrt.

    Das Forum ist echt BEWUSSTSEINSERWEITERND :lol:

    Noch einmal vielen Dank.
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

  8. MvKeinen

    MvKeinen Tach

    Bin auch der meinung dass es hier spitze ist. Bin allerdings grad seltener als sonst hier, was nicht heisst, dass es nicht genial wär.
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Mir gefällt es hier auch gut, allein schon deshalb weil ich hier viel lernen kann. Und überhaupt, es macht einfach Spaß dabei zu sein. :D

    Endlich hat mein Gedudel auch mal ein breiteres Publikum. ;-)
     

  10. Gottseidank bis du scheinbar nicht dadurch frustiert, dass du bisher der fast einzige Sample-Bastler bist.

    Also, mir gefällt es mir hier auch sehr gut. Und die anderen sind alle so hilfsbereit.

    Allerdings logge ich mich selten ein, weil ich dann die Übersicht über die aktuellen Threads verliere.

    grüße, deSynthese
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Was heist hier "fast" ? :P Muhahahaha.

    Ne, so schnell rege ich mich nicht auf. Ist ja auch für mich selbst was ich dort bastel und ich lerne mal endlich richtig zu loopen. Ganz selbstlos ist das also nicht.
     

Diese Seite empfehlen