Ah, ok.Beides funktioniert.
Ich verpeil das manchmal, wenn ich Sequenzen umbaue, also wenn die z.B. mit ner anderen Intention gebaut wurde und ich dann Slides einfüge^^Und natürlich muss die vorherige Noten lange genug sein, damit diese gezogen werden kann.
Leider bin ich der englischen sprache nicht mächtigIch meinte, bei mir hats funktioniert. So erklärt es das Handbuch:
For instance, if a track contains two note trigs and a note slide trig is placed on the same step as the second note trig, the pitch of the first note trig will slide to the pitch of the second note trig.
Hast Du mal die Portamento Einstellung gecheckt?
9.11.5 PORTAMENTO
Will when active make the pitch slide between notes. The settings only affect notes played manually on the [KEYBOARD] keys or incoming MIDI notes trigging Sounds. Notes on the sequencer will not be affected. For more information, please see “10.12.7 NOTE SLIDE” on page 48.
Doch doch....vielen dank für die zahlreichen antworten ...werds morgen checken,komme leider vorher nicht ist studio....also danke nochmal an alle...scheint nur leider den Thread-Starter nicht zu interessieren.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.