Analog Four MK2 + RYTM MK2

Bei den Elektronauten hat einer einen Größenvergleich gebastelt:
4ce8efb550fa70344704caf898de9aea5728c2e5_1_690x217.png

0c41bd53e1cf2b6f9947a2faaf165694c9850c89_1_690x381.png

...ganz schöner Kawenzmann :shock:
Das hat jetzt immer mehr was von einer MPC.

Wie sieht es mit den Sequencer bzw. MidiOut-Möglichkeien aus. Ist das wieder so wie beim Mk1 oder Machinedrum?
 
Sehr schade finde ich das. So gross, so teuer und so viele Möglichkeiten und dann kann sie nicht mal das was die erste Machinedrum schon als standard dabei hatte.
 
Hallo, hier wurde viel über Farbe und Form diskutiert. Aber wie ist denn der Sound des AR MK2 (Wandler, Filter, ...)?
 
Wenn ich schon mal meinen Senf dazu geben will... ne ne ne...:wegrenn:sorry, glaub ich brauch ne neue Brille...:denk:
 
ich tauche gerade in den Rytm ein. Geht ja einiges mehr an sequenzer Gesxhichten als beim Four , muss man erst mal sacken lassen, aber unheimlich viel Expression möglich .. Der analog Four ist dagegen Kindergeburstag
 
Und was haltet ihr vom Display des AR MK2? Auf den Videos flimmert es ja wie verrückt. Ich nehme an es handelt sich um OLED PWM. Bin bei den Augen leider etwas empfindlich :sad:
 
OLED Screen ist gut lesbar, da sehr kontrastreich. Flimmern tut da nix. Hab mal gelesen, die hätten eine nicht so hohe Lebensdauer, aber hab da noch niemanden getroffen der das bestätigen kann. Das Gelbgrün der Digis gefällt mir aber besser.
 


News

Zurück
Oben