Analoger Synth nur welcher

RetroSound schrieb:
christophek schrieb:
...kann der Jx8p auch gute druckvolle Bässe oder eher gut für Pads?

klar macht der dampf aber es wird nie knacken wie z.B bei einem Pro-One oder so. grummelige bässe sind leicht hinzubekommen. der JX ist nicht nur zum teppichlegen verdammt, wenn er dies auch ganz hervorragend meistert.

Ich will nicht wiederholen, dass Du erst mal noch etwas genauer werden musst.

Hier mal eine nette Maschine:

Elka Synthex


Wie wär*s, geh doch mal zu einem Synthesizer Treffen oder in eines der großen Geschäfte die auch "altes Zeug" haben. Weite Wege würde ich in Kauf nehmen.

 
Murano schrieb:
Uhh, also einen Matrix6 würde ich einem Einsteiger nun doch nicht unbedingt empfehlen, Hardware-Programmer sind nur schwer zu finden und ohne solchem ist das Rumgefummel am Gerät ein ziemliches Gefrickel. Aber zugegeben: Der Sound der Kiste ist schon geil.

wäre nicht auch ein behringer BCR2000 als controller eine möglichkeit, um den matrix 6R / matrix 1000 zu bedienen?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben