Analoger Synthesizer "Tyrell" von Amazona.de

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von RetroSound, 26. November 2010.

1. RetroSound

RetroSound ●--~√V√V√V~--●

mehr dazu am samstag auf amazona.de

2. ARNTE

ARNTE Ureinwohner

3. dns370

dns370 -

.... menschlicher als der Mensch

4. Q960

Q960 aktiviert

sieht schon mal gut aus, bis auf dieses Gelb!

5. krassomat. hätte auch von roland sein können. (gaia, jp8000)

6. :shock:

klassischer Aufbau - sehr übersichtlich - bin auf den Sound gespannt

7. Zolo

Zolo aktiviert

:shock: :supi: :supi:

Man sollte die Möglichkeit für optinale Holzteile anbieten - sieht sehr Kantig aus an den Ecken irgendwie. Und so könnte man noch zusätzlich n kleinen Obolus verdienen ;-)

8. deeptune

deeptune aktiviert

:shock: :supi:
    *den ersten Hunderter in den Spartopf werf*
    T.

9. Bruce

Bruce -

:shock: :supi:
    Die Spannung steigt ...

mfG Bruce

10. ne option für optionale Holzteile - das ist irgendwie doppelt optional - aber mir solls recht sein ich will eh eher harten, metallischen sound [​IMG]

11. Zolo

Zolo aktiviert

Hihi stimmt!

PS: Hier gehts aber nicht um einen polyphonen Synthi, oder ?

12. vermutlich - obwohl ich mich wundern würde wo der aufeinmal herkommt und ob sie ihre Umfrage da nicht ein wenig eher hätten veranstalten sollen

13. Oha oha nanu nana :shock:

14. novosonic

novosonic aktiviert

OMG!!! Ich bin verliebt....

15. sogar n Stepper ist dran :cool:

16. XCenter

XCenter Stimmungsmacher

Ich nicht. Das Design ist ok, aber mehr auch nicht. Funktionell i.O., aber wirklich schön finde ich ihn nicht. Und die Farbe ist indiskutabel IMHO.
    Soviel zum Aussehen: was ich richtig klasse finde, dass da was nachkommt. Ich hab offen gestanden die ganze Umfrageaktion für heiße Luft gehalten und bin hier eines Besseren belehrt worden. "I zieh mei Kapperl" würde der Niki sagen. Stellt sich die Frage was nun kommt? Ist das ein Ausstellungsstück? Wie damals die Keyboards/Hartmann-Aktion in den 90ern? Noch ne Designstudie für die Geschichtsbücher? Ich bin gespannt was da morgen kommt.

17. mc4

mc4 -

Ist das jetzt das Ergebnis der Amazona-Umfrage 'Das Experiment' ?
    Leider ist das 3d-Rendering zu klein, so das man die einzelnen Gruppen nicht genau erkennen kann.

18. ich bin nicht sicher ob es ein 3d rendering ist - darum wohl auch die kleine Auflösung

19. XCenter

XCenter Stimmungsmacher

Sicher nicht, aber war auch mein erster Gedanke und würde vom Standpunkt des Entwicklers absolut Sinn machen. Einige Regler stehen schon verdächtig gleich. Ist aber auch peng, morgen sind wir eh schlauer.

20. Zolo

Zolo aktiviert

Ich denke auch das es ist kein 3d ist. Mannomann... Fragen über fragen und Samstach is noch lange hinn !!

21. das Licht ist aber vom Fachmann gesetzt - der Hintergrund riecht auch nach rendering

alles andere ergäbe ja auch wenig Sinn

so richtig verdächtig sind allerdings diese gelben leuchtpunkte - das bild hat auch keinerlei rauschen einer digitalkamera

22. RetroSound

Habt doch mal ein bisschen Geduld. ;-)

23. XCenter

XCenter Stimmungsmacher

Wer quängelt denn hier und kann´s nicht abwarten :?: :!:
    Ich find´s ja schon spassig, dass das Bild selbst mehr Reaktion bringt, als der Bildinhalt. :mrgreen:

24. die frage der fragen:
    was soll der spass kosten?

25. ach ist doch egal - hauptsache ein neuer Synth ... haben .. haben ... G.A.S. :mrgreen:

26. also für mich nur interessant wenn:

polyphone
    presets
    top klang
    guter preis <1000€

27. XCenter

XCenter Stimmungsmacher

In Garbsen wird einer unruhig... :mrgreen:

28. diese verdammte gelbe Farbe verrät mich - den kann ich nicht unauffällig dazu stellen

von daher waren Module besser ;-)

29. RetroSound

Bleibt mal ganz cool!
    "Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird" ;-)

30. doch ein rendering

Diese Seite empfehlen