Analoger Synthesizer "Tyrell" von Amazona.de

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von RetroSound, 26. November 2010.

  1. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    mehr dazu am samstag auf amazona.de

    [​IMG]
     
  2. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

  3. dns370

    dns370 -

    .... menschlicher als der Mensch
     
  4. Q960

    Q960 aktiviert

    sieht schon mal gut aus, bis auf dieses Gelb!
     
  5. krassomat. hätte auch von roland sein können. (gaia, jp8000)
     
  6. :shock:

    klassischer Aufbau - sehr übersichtlich - bin auf den Sound gespannt
     
  7. Zolo

    Zolo aktiviert

    :shock: :supi: :supi:

    Man sollte die Möglichkeit für optinale Holzteile anbieten - sieht sehr Kantig aus an den Ecken irgendwie. Und so könnte man noch zusätzlich n kleinen Obolus verdienen ;-)
     
  8. deeptune

    deeptune aktiviert

    :shock: :supi:
    *den ersten Hunderter in den Spartopf werf*
    T.
     
  9. Bruce

    Bruce -

    :shock: :supi:
    Die Spannung steigt ...

    mfG Bruce
     
  10. ne option für optionale Holzteile - das ist irgendwie doppelt optional - aber mir solls recht sein ich will eh eher harten, metallischen sound [​IMG]
     
  11. Zolo

    Zolo aktiviert

    Hihi stimmt!

    PS: Hier gehts aber nicht um einen polyphonen Synthi, oder ?
     
  12. vermutlich - obwohl ich mich wundern würde wo der aufeinmal herkommt und ob sie ihre Umfrage da nicht ein wenig eher hätten veranstalten sollen
     
  13. Oha oha nanu nana :shock:
     
  14. novosonic

    novosonic aktiviert

    OMG!!! Ich bin verliebt....
     
  15. sogar n Stepper ist dran :cool:
     
  16. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    Ich nicht. Das Design ist ok, aber mehr auch nicht. Funktionell i.O., aber wirklich schön finde ich ihn nicht. Und die Farbe ist indiskutabel IMHO.
    Soviel zum Aussehen: was ich richtig klasse finde, dass da was nachkommt. Ich hab offen gestanden die ganze Umfrageaktion für heiße Luft gehalten und bin hier eines Besseren belehrt worden. "I zieh mei Kapperl" würde der Niki sagen. Stellt sich die Frage was nun kommt? Ist das ein Ausstellungsstück? Wie damals die Keyboards/Hartmann-Aktion in den 90ern? Noch ne Designstudie für die Geschichtsbücher? Ich bin gespannt was da morgen kommt.
     
  17. mc4

    mc4 -

    Ist das jetzt das Ergebnis der Amazona-Umfrage 'Das Experiment' ?
    Leider ist das 3d-Rendering zu klein, so das man die einzelnen Gruppen nicht genau erkennen kann.
     
  18. ich bin nicht sicher ob es ein 3d rendering ist - darum wohl auch die kleine Auflösung
     
  19. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    Sicher nicht, aber war auch mein erster Gedanke und würde vom Standpunkt des Entwicklers absolut Sinn machen. Einige Regler stehen schon verdächtig gleich. Ist aber auch peng, morgen sind wir eh schlauer.
     
  20. Zolo

    Zolo aktiviert

    Ich denke auch das es ist kein 3d ist. Mannomann... Fragen über fragen und Samstach is noch lange hinn !!
     
  21. das Licht ist aber vom Fachmann gesetzt - der Hintergrund riecht auch nach rendering

    alles andere ergäbe ja auch wenig Sinn

    so richtig verdächtig sind allerdings diese gelben leuchtpunkte - das bild hat auch keinerlei rauschen einer digitalkamera
     
  22. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    Habt doch mal ein bisschen Geduld. ;-)
     
  23. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    Wer quängelt denn hier und kann´s nicht abwarten :?: :!:
    Ich find´s ja schon spassig, dass das Bild selbst mehr Reaktion bringt, als der Bildinhalt. :mrgreen:
     
  24. die frage der fragen:
    was soll der spass kosten?
     
  25. ach ist doch egal - hauptsache ein neuer Synth ... haben .. haben ... G.A.S. :mrgreen:
     
  26. also für mich nur interessant wenn:

    polyphone
    presets
    top klang
    guter preis <1000€
     
  27. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    In Garbsen wird einer unruhig... :mrgreen:
     
  28. diese verdammte gelbe Farbe verrät mich - den kann ich nicht unauffällig dazu stellen

    von daher waren Module besser ;-)
     
  29. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    Bleibt mal ganz cool!
    "Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird" ;-)
     
  30. doch ein rendering
     

Diese Seite empfehlen