Analoger Synthesizer "Tyrell" von Amazona.de

RetroSound

RetroSound

*****
mehr dazu am samstag auf amazona.de

149230_465309400840_306347415840_5922929_126733_n.jpg
 
:shock: :supi: :supi:

Man sollte die Möglichkeit für optinale Holzteile anbieten - sieht sehr Kantig aus an den Ecken irgendwie. Und so könnte man noch zusätzlich n kleinen Obolus verdienen ;-)
 
Zolo schrieb:
:shock: :supi: :supi:

Man sollte die Möglichkeit für optinale Holzteile anbieten - sieht sehr Kantig aus an den Ecken irgendwie. Und so könnte man noch zusätzlich n kleinen Obolus verdienen ;-)

ne option für optionale Holzteile - das ist irgendwie doppelt optional - aber mir solls recht sein ich will eh eher harten, metallischen sound
acidm.gif
 
novosonic schrieb:
OMG!!! Ich bin verliebt....

Ich nicht. Das Design ist ok, aber mehr auch nicht. Funktionell i.O., aber wirklich schön finde ich ihn nicht. Und die Farbe ist indiskutabel IMHO.
Soviel zum Aussehen: was ich richtig klasse finde, dass da was nachkommt. Ich hab offen gestanden die ganze Umfrageaktion für heiße Luft gehalten und bin hier eines Besseren belehrt worden. "I zieh mei Kapperl" würde der Niki sagen. Stellt sich die Frage was nun kommt? Ist das ein Ausstellungsstück? Wie damals die Keyboards/Hartmann-Aktion in den 90ern? Noch ne Designstudie für die Geschichtsbücher? Ich bin gespannt was da morgen kommt.
 
Ist das jetzt das Ergebnis der Amazona-Umfrage 'Das Experiment' ?
Leider ist das 3d-Rendering zu klein, so das man die einzelnen Gruppen nicht genau erkennen kann.
 
mc4 schrieb:
Ist das jetzt das Ergebnis der Amazona-Umfrage 'Das Experiment' ?
Leider ist das 3d-Rendering zu klein, so das man die einzelnen Gruppen nicht genau erkennen kann.

ich bin nicht sicher ob es ein 3d rendering ist - darum wohl auch die kleine Auflösung
 
Sicher nicht, aber war auch mein erster Gedanke und würde vom Standpunkt des Entwicklers absolut Sinn machen. Einige Regler stehen schon verdächtig gleich. Ist aber auch peng, morgen sind wir eh schlauer.
 
Ich denke auch das es ist kein 3d ist. Mannomann... Fragen über fragen und Samstach is noch lange hinn !!
 
XCenter schrieb:
Sicher nicht, aber war auch mein erster Gedanke und würde vom Standpunkt des Entwicklers absolut Sinn machen. Einige Regler stehen schon verdächtig gleich.

das Licht ist aber vom Fachmann gesetzt - der Hintergrund riecht auch nach rendering

alles andere ergäbe ja auch wenig Sinn

so richtig verdächtig sind allerdings diese gelben leuchtpunkte - das bild hat auch keinerlei rauschen einer digitalkamera
 
Wer quängelt denn hier und kann´s nicht abwarten :?: :!:
Ich find´s ja schon spassig, dass das Bild selbst mehr Reaktion bringt, als der Bildinhalt. :mrgreen:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben