Analogue Solutions Impulse Command

Schönes Video mit interessanten Klängen, die ich so noch in keinem IC-Video gehört habe.

Kurze Frage: Lässt sich das Filter auch so einstellen, dass der Klang konstant in der Stereomitte bleibt?
 
Schönes Video mit interessanten Klängen, die ich so noch in keinem IC-Video gehört habe.

Kurze Frage: Lässt sich das Filter auch so einstellen, dass der Klang konstant in der Stereomitte bleibt?

Vielen Dank!

Zu Deiner Frage: Das muss ich eigentlich mit "nein" beantworten. Grund dafür ist, dass es zwei Filter sind, die fest links und rechts zugeordnet zu sein scheinen, und nicht nur einer. Eventuell wäre es bei gleicher Einstellung und ohne Modulation über den External Audio In möglich, dies zu erreichen, aber dann bräuchte man einen externen Mixer oder müsste sich auf einen VCO beschränken.

Der interessanterweise (fälschlicherweise?) mit L+R bezeichnete Ausgang liefert aber einen echten Mono-Mix und leider keinen als Headphone Out nutzbaren Ausgang, wie ich gehofft hatte.
 
Cooles Video ;-)
Das Teil scheint wirklich interessant zu sein - wäre eine Betrachtung wert, wenn mein Umbau nicht im Weg stehen würde.
Wie auch immer, danke für Teilen - mach noch ein paar damit Bitte.
 
Cooles Video ;-)
Das Teil scheint wirklich interessant zu sein - wäre eine Betrachtung wert, wenn mein Umbau nicht im Weg stehen würde.
Wie auch immer, danke für Teilen - mach noch ein paar damit Bitte.

Danke Dir! Es wird definitiv mehr Videos geben. Vielleicht mache ich ja jetzt Tanzmusik :tanz:

Das Teil ist übrigens für einen Analogue Solutions Synth schön klein und (jetzt bitte nicht schlagen) durchaus eine Alternative zu einem kleinen 5u Modular.
 
Danke Dir! Es wird definitiv mehr Videos geben. Vielleicht mache ich ja jetzt Tanzmusik :tanz:
Komm zerstöre mein Weltbild nicht ;-)
Das Teil ist übrigens für einen Analogue Solutions Synth schön klein und (jetzt bitte nicht schlagen) durchaus eine Alternative zu einem kleinen 5u Modular.
Keine Angst ich neige nicht zu Gewalttätigkeiten :) Außerdem, nachdem ich mir mal die Specs. angeschaut habe, hast Du da nicht unrecht.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben