And the OSCAR goes to... Trent Reznor

nox70 schrieb:
ich wage mal die These, dass man für dieses Ergebnis auch nur eine Handvoll Plugins bemühen kann. Macht in so einem Filmchen natürlich null Eindruck wenn da nur noch ein Laptop und 2 Controller stehen.
Ich wage mal die These, das man für 90% von dem was hier von Forumsangehörigen vorgestellt wird, nichtmal eine Handvoll Plugins bemühen müßte. :lol:
 
Jörg schrieb:
Ach, alles halb so wild. Ein bisschen Lästerei über die Großen der Branche ist doch ok. :)

Bei dir bleibt das ja auch im Rahmen. Wir haben hier ganz andere Statements gelesen.
Aber so brüllt eben jeder seinen Intellekt raus. Ich find das amüsant. ;-)
 
neulich als meine katzte von drei toten ratten fiese blähungen hatte klangen die fürze besser als alles alben die trent reznor je komponiert hatte und komponieren wird

als ich letztens meinen minten jupiter8 zersägt habe um in in den sperrmüll zu bekommen weil mit die farbe eines potis nicht gefiel hat das geknarze der säge schöner geklungen als wenn herr reznor sich zu singen bemüht

ich habe schon mit 32 inch nägeln gearbeitet als trent reznor sich noch mit reißnägeln gespielt hat - und die reißnägel von trent reznor waren aus REIS !!!

trent reznor ist so gruselig wie wenn sich chuck norris als osterhase verkleidet und lachgas konsumiert hat und für kinder schlaflieder rezitiert

trent reznor sieht irgendwie aus wie daniel kübelböck - nur schwuler

trent reznor konnte trotz seines namens weder trends setzten noch ist er gut rasiert im gesicht (von anderen köperteilen will ich nichtmal mutmassen- igitt)

trent liest sich verkehrt (t)nert = nerd
ronzer klingt wie ne üble genitalerkrankung im stile "weicher schanker, tripper, gonorröh und co"

ps: wer ist trent reznor überhaupt ? ist das der wenn sich buckethead noch zusätzlich nen burgerkingschatel ausfsetzt ????

und der oskar ? völlig overrated- was bitte ist mit franz, paul und kuno ???

hat das goldmännchen was mit günther grass (ne das ist nicht der bei dem du dein zeugs zum rauchen kaufst) zu tun? oder warum ist es so klein - wollte es denn "nie mehr wachsen"

fragen über fragen - und wer weiss die antwort ?

MEGAFAWK
 
Soundwave schrieb:
ein kindergarten thread.... juhee

auch spass muss sein sprach wallenstein und schob die ei...


..ps: ja und was ist denn bitte der oscar ? etwa nicht ein riesen selbsbeweihräucherungs-kindergarten ???

dass man hier so gern angepisst auf humor reagiert verstehe ich nicht - oder will man jertzt argumentieren dass der thread hier a priori "intellektuel-wertvol" war??
 
tomflair schrieb:
dass man hier so gern angepisst auf humor reagiert verstehe ich nicht - oder will man jertzt argumentieren dass der thread hier a priori "intellektuel-wertvol" war??

Gegenfrage, da sich noch niemand explizit über deinen Humor geäußert hat: wieso steht dir jetzt die Rute auf sechs Uhr?
Man könnte meinen, du würdest nur auf Gegenwind warten, um dann die Heulschiene fahren zu können.
 
XCenter schrieb:
tomflair schrieb:
dass man hier so gern angepisst auf humor reagiert verstehe ich nicht - oder will man jertzt argumentieren dass der thread hier a priori "intellektuel-wertvol" war??

Gegenfrage, da sich noch niemand explizit über deinen Humor geäußert hat: wieso steht dir jetzt die Rute auf sechs Uhr?
Man könnte meinen, du würdest nur auf Gegenwind warten, um dann die Heulschiene fahren zu können.


achso...nö - ich hatte nur auf andere "kreative" ideen gehofft - oder auf humorvolle gegenwehr aus der trent-fraktion ...aber scheinber hat keiner bock zu "spielen"

und es war auch allgmeien gemeint - ist ja oft so dass einige leute probleme mit witzchen haben (kommt mir so vor)
 
Jörg schrieb:
Nicht dass ich ein besonderer NIN-Kenner wäre, aber so ein paar Sachen kriegt man doch mit, und da tät´s auch ne Casio-Hupe mit Verzerrer dahinter...
Reznor/NIN war neben Ministry einer der wenigen, die "damals" recht geschickt Metal und Elektro(nik) verknüpften.
Wäre ich fiese, würd ich gezz sagen: vor ihnen gab's nur langweiliges Kraftwerk-Gedüdel und tumben Hardrock. Aber wir wissen ja, dass das nicht stimmt.

Ich fand immer NIN immer groß - nicht übergroß! - und freu mich sehr, dass der Oscar mal in eine Garage wandert, die ich kenne und schätze.
 
salz schrieb:
Wäre ich fiese, würd ich gezz sagen: vor ihnen gab's nur langweiliges Kraftwerk-Gedüdel und tumben Hardrock. Aber wir wissen ja, dass das nicht stimmt.
:harhar: :supi:

Ministry fand ich immer 100 mal besser, habe einige CDs von denen hier, habe die auch mal live im E-Werk gesehen; aber gut, reine Geschmacksache. ;-)
 
Jörg schrieb:
Ministry fand ich immer 100 mal besser
Ich auch. War für so 'ne alde Rockersau auch ein leichterer Übergang zum Elektro. In Sachen Sampling Galore 'n shit ham se sich mit Revolting Cocks ausgetobt. Die fand ich übrigens auch immer Spitze.
 
Moogulator schrieb:


Wie der Typ da vor den Knallapparaten sitzt, erinnert mich penetrant an den notgeilen Franzosen mit seiner Gearpornoshow.

Und seit wann hätten die Leute im Oscargremium jemals Ahnung von dem gehabt, was sie da tun? Ist ungefähr genauso aussagefähig wie die Clubwahlen des Schlesiervereins TM.

Die letzten NIN-Scheiben seit "The Fragile" waren hyperfluide.

Ich gehe jetzt.

Stephen
 
ppg360 schrieb:
Und seit wann hätten die Leute im Oscargremium jemals Ahnung von dem gehabt, was sie da tun? Ist ungefähr genauso aussagefähig wie die Clubwahlen des Schlesiervereins TM.
Weisst du wer in dem Gremium sitzt? Kennst du all die Filme und die Gewinner der letzten Jahre?

Also ich habe nie NIN gehört, aber muss sagen hier geht's schon ab. Sobald mal einer richtig erfolgreich ist, kommen die Neider. Hätte es keinen Oscar gegeben etc. hätte Mehrheit der Aussagen vielleicht so ausgesehen, oh geiler Soundtrack, sehr mutiger Regisseur solche Frickler für den Soundtrack zu nehmen, endlich mal wieder mehr elektronisch, abgefahrenes Studio, geile Sounds...
viewtopic.php?f=31&t=41527

p.s.
Interessehalber, welches sind die aktuellen Filme mit guter elektronischer Musik?
 
ich pack das gelaber nicht mehr wenn leute sagen "man kritisiert nur aus neid" das ist ein ziemlich vorderfründiges totschlagargument...

ich kritisiere trent reznor weil ich ihn (also REIN SUBJEKTIV und somit gerechtfertigt) einfach scheisse finde . den typen, die musik, seine style - ALLES ...
niemals käme ich auf die idee dass meine abneigung irgendwas mit neid zu tun haben könnte - denn ich bin doch nicht auf was neidig das ich scheisse finde ...achsooo - jetz kommt wohl gleich: bist dann halt neidig auf seinen erfolg...NÖ weil es gibt viel viel erfolgreichere musiker als den und die kritisiere ich auch nicht ...(obwohl ich das dieser logik ebstprechend tun müsste)

würde man aus neid krtitsieren dann müsste man schreiben: mozart, bach und die beatels waren mist, jacko konnte nicht tanzen und lady gaga bekommt zu wenig aufmerksamkeit
trent reznor hingegen ist ein pseudo schock-rocker-poser ...der sich in nem geisterhaus einmieten muss damit er "interessant" wirkt - das mag ja in amerika wen aus den socken hauen ...aber wie gesagt - ozzy und alice haben das erfunden währende trent noch mit "my little pony" gespielt hat
 
man muss das aus dem kontext sehen... so einfach ist da nicht argumentiert lieber tom, man kann auch bach gut finden und trotzdem auf trents oscar "neidisch" sein, wäre ja komisch wenn das nicht ginge. :lol:

"neidisch" setze ich bewusst in anführungszeichen, da wörter mit ähnlicher bedeutung auch passend sind.

und der meisterlaberer bist hier immer noch du...
 
tomflair schrieb:
neulich als meine katzte von drei toten ratten fiese blähungen hatte klangen die fürze besser als alles alben die trent reznor je komponiert hatte und komponieren wird

als ich letztens meinen minten jupiter8 zersägt habe um in in den sperrmüll zu bekommen weil mit die farbe eines potis nicht gefiel hat das geknarze der säge schöner geklungen als wenn herr reznor sich zu singen bemüht

ich habe schon mit 32 inch nägeln gearbeitet als trent reznor sich noch mit reißnägeln gespielt hat - und die reißnägel von trent reznor waren aus REIS !!!

trent reznor ist so gruselig wie wenn sich chuck norris als osterhase verkleidet und lachgas konsumiert hat und für kinder schlaflieder rezitiert

trent reznor sieht irgendwie aus wie daniel kübelböck - nur schwuler

trent reznor konnte trotz seines namens weder trends setzten noch ist er gut rasiert im gesicht (von anderen köperteilen will ich nichtmal mutmassen- igitt)

trent liest sich verkehrt (t)nert = nerd
ronzer klingt wie ne üble genitalerkrankung im stile "weicher schanker, tripper, gonorröh und co"

ps: wer ist trent reznor überhaupt ? ist das der wenn sich buckethead noch zusätzlich nen burgerkingschatel ausfsetzt ????

und der oskar ? völlig overrated- was bitte ist mit franz, paul und kuno ???

hat das goldmännchen was mit günther grass (ne das ist nicht der bei dem du dein zeugs zum rauchen kaufst) zu tun? oder warum ist es so klein - wollte es denn "nie mehr wachsen"

fragen über fragen - und wer weiss die antwort ?

MEGAFAWK

heil hitler :oops: ham se ja bei euch auch verboten, warum nur????

ihr und die elsässer....

p.s. du bist auch so einer, von dem ich gern mal ein stück musik hören möchte rick flair ;-)
 
tomflair hat geschrieben:neulich als meine katzte von drei toten ratten fiese blähungen hatte klangen die fürze besser als alles alben die trent reznor je komponiert hatte und komponieren wird

als ich letztens meinen minten jupiter8 zersägt habe um in in den sperrmüll zu bekommen weil mit die farbe eines potis nicht gefiel hat das geknarze der säge schöner geklungen als wenn herr reznor sich zu singen bemüht

ich habe schon mit 32 inch nägeln gearbeitet als trent reznor sich noch mit reißnägeln gespielt hat - und die reißnägel von trent reznor waren aus REIS !!!

trent reznor ist so gruselig wie wenn sich chuck norris als osterhase verkleidet und lachgas konsumiert hat und für kinder schlaflieder rezitiert

trent reznor sieht irgendwie aus wie daniel kübelböck - nur schwuler

trent reznor konnte trotz seines namens weder trends setzten noch ist er gut rasiert im gesicht (von anderen köperteilen will ich nichtmal mutmassen- igitt)

trent liest sich verkehrt (t)nert = nerd
ronzer klingt wie ne üble genitalerkrankung im stile "weicher schanker, tripper, gonorröh und co"

ps: wer ist trent reznor überhaupt ? ist das der wenn sich buckethead noch zusätzlich nen burgerkingschatel ausfsetzt ????

und der oskar ? völlig overrated- was bitte ist mit franz, paul und kuno ???

hat das goldmännchen was mit günther grass (ne das ist nicht der bei dem du dein zeugs zum rauchen kaufst) zu tun? oder warum ist es so klein - wollte es denn "nie mehr wachsen"

fragen über fragen - und wer weiss die antwort ?

MEGAFAWK
ich habs dir ja schon mal geschrieben:" Laß das mit dem Weed sein". :mrgreen:
 
nüchternheit is meine droge - man möge es nicht glauben - ich bin nichtraucher (in jeglicher form) laufe bereits vor aspirin pillen weg und vermeide sogar torten mit alkohol in der creme ...

würd ich was nehmen würde ich ich wohl normal werden :mrgreen:

eigentlich wäre ich auch noch gern vegetarier aber da muss man so konsequent sein ....
 


News

Zurück
Oben