And the OSCAR goes to... Trent Reznor

Soundwave schrieb:
warum auf discogs plörtzlich zig releases fehlen it mir ein rätsel
vielleicht war der rest nur eingebildet? ;-)
nee, aber die jeweiligen label sind sonst noch vorhanden auf discogs?


also bitte ...sowas finde ich dann aber nicht so lustig - nur weil ich ausserhalb vom forum fast keine internetpräsenz pflege und wenig wert auf die moderen agressive art der vermarktung lege muss dass nicht heissen dass man nix macht...
ich hab grad mal das was ich von mir hier im schrank hatte abfotografiert weil mich die anspieleung in der ehre trifft
bei drei der cds habe ich allerdings nur das mastering gemacht - dafür fehlen aber ein paar andere cds wo ich als artist drauf bin - die cds sind alles sampler - die vinyls "solo" sachen
und dann gibt es ja noch sachen die nur als netz-ding released wurden ...

http://www.google.com/search?client=saf ... 8&oe=UTF-8

also käme noch ein bischen was dazu - von ein paar cds bekam ich leider nichtmal promos - es lebe die record industry ;-)

http://www.tomflair.com/public/1.jpg
 
wasn das da unten für ne beach cd? oberheim hulhula sounds oder wie? :mrgreen:
 
Nr. 2 ist ins Haus geflattert.

oscar-trent-reznor-atticus-ross-gettyimages-1314442498-scaled-992x560.jpg


 
Hab' den Film um Weihnachten rum gesehen, hatte 'nen Monat Disney Plus kostenlos, als Teil einer 3-monatigen günstigen Probe MS Spieleflat, war musikalisch ungewöhnlich anspruchsvoll für 'nen vermeintlichen "Kinderfilm". "Soul" ist nicht die typische Disney Kost, bei der ich ständig am Vorspulen bin, bis die an meinen Nerven zerrenden Ohrwürmer ihr Ende nehmen, sondern musikalisch doch recht anspruchsvoll.

 
Wird um 20.15 im FreeTV/Disney Channel gezeigt.
 


News

Zurück
Oben