Na ja, manche Problembereiche/Fehler/Schwächen hört man nach x Sessions mit demselben Material schlicht nicht mehr. (Will heißen: *ich* hör's nicht mehr.) Sind jedenfalls sehr gute Anregungen für mich (Dynamik, EQ, Räumlichkeit), mit denen ich noch ein paar "Mastering-Runden" drehen & ausprobieren möchte!hosh schrieb:Hallo,
naja, das ist ja auch alles Geschmackssache und Du machst das ja nicht ohne Absicht so wie Du es magst, war schon klar... :)
Danke, der Bass ist meine Lieblings-Stelle bei dem Part (mit einer guten Anlage wackeln die Wände :D )studio-kiel schrieb:Die Sounds sind gelungen - gerade auch der "John Carpenter"-typische Bass gegen Ende gefällt mir gut. Weiter so - gibt es das gesamte Werk irgendwo zu hören?
AndreasKrebs schrieb:Bei allen ist bislang der erste Part (arkana-18 ) nicht soo toll angekommen, jetzt bin ich neugierig: ist der langweilig geworden? Zu unrhythmisch? Fehlt was? Melodie nicht nachvollziehbar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.