AndreasKrebs schrieb:http://www.andreaskrebs.de/assets/media/BlueSequence.mp3
AndreasKrebs schrieb:Hallo,
mal wieder ein neues Stück von mir, etwas elektronischer diesmal - und eigentlich eine kleine Hommage an den Blues)
Instrumentarium ist von Korg (beide Legacy Collections), NI, GForce und Arturia, die Drums sind Ezdrummer.
Viel Spaß damit,
Andreas
Vielen Dank! Das Stück sollte durchaus etwas "schräg" sein und erstmal stutzigmonozelle schrieb:Der Ideenmix ist schräg, aber sympathisch. Cool.
Vielen Dank für die Mühe der vielen detaillierten (und sehr fundierten) Hinweise! Mal sehen, bevor ich das wieder bearbeite, sollte es noch etwas "ruhen" (hab sonst zu wenig Abstand).kpr schrieb:Ingesamt fehlt noch der Spannungsbogen und die Übergänge sind etwas hoppla.
[...]
Der Track dürfte auch in der anderen Rubrik "Tracks-in-Arbeit" gut aufgehoben sein.
Das klingt beinahe so, als hätte Dir das Stück (nein, ich hatte keine Polka beabsichtigt) nicht wirklich durchgängig gefallen. Kann aber auch sein, dass ich mich hier täusche.Ewen Cameron MK-Ultra schrieb:da muss man erst mal drauf kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.