Android-Audio-Apps langsam im Kommen ?

andreas2 schrieb:
lohnen sich die 5,75€ wenn ich schon beide anderen Proggs habe :denk: und eigentlich ableton nutzen will...das wäre dann aber wieder laptop!

Es sind knapp 20€ mit der Audio-Midiunterstützung. Lohnen tat sich das 'nur', weil mein Venom voll als 24bit Audio-Interface samt Midi Interface plus Recording erkannt wird, ich habe somit eine mobile Minimallösung. Es soll KEIN Ersatz für mein Cubase 7.5 sein !!

also, um den Venom das meistern zu lassen benötige ich alle 3 Proggz?? richtig

könnte dafür evtl. auch die TR8 in betracht kommen :denk: dann muss ich wohl 20€ extra über haben :mrgreen:
 
also, um den Venom das meistern zu lassen benötige ich alle 3 Proggz?? richtig

könnte dafür evtl. auch die TR8 in betracht kommen :denk: dann muss ich wohl 20€ extra über haben :mrgreen:

Du brauchst den Audiorecorder Pro, Audioevolutionmobile plus Midi In-App Purchase = ca. 20€
Bei mir funktionieren alle classcomplianten Geräte, das kann man aber nicht für jede Tablette
garantieren.
 
andreas2 schrieb:
also, um den Venom das meistern zu lassen benötige ich alle 3 Proggz?? richtig

könnte dafür evtl. auch die TR8 in betracht kommen :denk: dann muss ich wohl 20€ extra über haben :mrgreen:

Du brauchst den Audiorecorder Pro, Audioevolutionmobile plus Midi In-App Purchase = ca. 20€
Bei mir funktionieren alle classcomplianten Geräte, das kann man aber nicht für jede Tablette
garantieren.

und caustic vs FL vs Heat

kann diesen Feature nicht = richtig ... OMG
 
chain schrieb:
andreas2 schrieb:
Der Venom wird auch mit Caustic können, zumindestens Midi. Mir gehts um die Aufnahme, Midi UND Audio !

und das kann nur das von dir emfohlene app?

Soviel ich weiß, ist das bisher die einzige DAW für Android, die Midi-und Audioaufnahme unterstützt. Aber es wird bestimmt nicht lange dauern, bis dort andere folgen. FL für Android soll ja auch den Funktionsumfang von FL für iOs bekommen (wann ?).
 
andreas2 schrieb:
Soviel ich weiß, ist das bisher die einzige DAW für Android, die Midi-und Audioaufnahme unterstützt. Aber es wird bestimmt nicht lange dauern, bis dort andere folgen. FL für Android soll ja auch den Funktionsumfang von FL für iOs bekommen (wann ?).


da war ich vorhin bei ALDI, ist diese 10 zoll tab schon weg :selfhammer:
 
chain schrieb:
andreas2 schrieb:
Soviel ich weiß, ist das bisher die einzige DAW für Android, die Midi-und Audioaufnahme unterstützt. Aber es wird bestimmt nicht lange dauern, bis dort andere folgen. FL für Android soll ja auch den Funktionsumfang von FL für iOs bekommen (wann ?).


da war ich vorhin bei ALDI, ist diese 10 zoll tab schon weg :selfhammer:

Ich fand das Aldi Angebot nicht besonders interessant …
 
chain schrieb:
andreas2 schrieb:
Ich fand das Aldi Angebot nicht besonders interessant …

10 zoll quadcore auf Full HD Display für 200€ = wo gibts denn bisher sowas :denk:

Wers braucht .. ?? Diverse Vorab-Reviews fand ich nicht grad prickelnd. Mein TP7-1200QuadCore/ 2GB DDRIII RAM, 16 GB Flash, 1280X800 Pixel, HDMI und USB OTG, http://www.i-onik.de/tp7-quadcore hat wenig über 100€ gekostet, mehr ist mir alles Android-Zeuges z.Zt. auch nicht mehr wert, da muß noch viel im OS passieren. Übrigens, mein 'altes' iPhone 4S mit 64GB Speicher (512mB RAM) ist erheblich fixer, stabiler als das Android-Gemurkse/ ständig gelähmt durch Updates etc.

Meine nächste Tablette wird ein iPad sein !

lG
 
andreas2 schrieb:
chain schrieb:
10 zoll quadcore auf Full HD Display für 200€ = wo gibts denn bisher sowas :denk:

Wers braucht .. ?? Diverse Vorab-Reviews fand ich nicht grad prickelnd. Mein TP7-1200QuadCore/ 2GB DDRIII RAM, 16 GB Flash, 1280X800 Pixel, HDMI und USB OTG, http://www.i-onik.de/tp7-quadcore hat wenig über 100€ gekostet, mehr ist mir alles Android-Zeuges z.Zt. auch nicht mehr wert, da muß noch viel im OS passieren. Übrigens, mein 'altes' iPhone 4S mit 64GB Speicher (512mB RAM) ist erheblich fixer, stabiler als das Android-Gemurkse/ ständig gelähmt durch Updates etc.

Meine nächste Tablette wird ein iPad sein !

lG

scheiße ich habs gekauft. 10zoll auf 1900x1200 Full HD :phat:

das ist schon was anderes, es ist erstmal nur leiser als mein 8,3 Zoll LG pad 3 = nun muss ich es die nächsten Tage testen, wegen 30 Day Money Back :mrgreen:
 
andreas2 schrieb:
Na denn mal viel Spaß damit :D


bei diesem wertigen Produkt konnte ich einfach nicht nein sagen, die stereo Lautsprecher klingen aber nun auch nicht anders als das beim LG Pad 3 -> wo ist der Bass :mrgreen: d.h. wenn ich das nicht finde, schaffe ich es wohl wieder zurück. Aber das "mehr" an Display ist schon beeindruckend...scheiß GAS :lollo:
 
was ist nun besser :roll:

wenn ich jetzt noch das handy daneben gelegt hätte :lollo:

ich hätte ja wenigstens das olle S3 noch daneben legen können mit mr Spiderman :mrgreen:
 

Anhänge

  • Andriod.jpg
    Andriod.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 181
So unterwegs mit dem ALDI pad. Beworben wurde Android 4.4.hier ist aber nur das 4.2 drauf.vom Aussehen erinnert es mich doch sehr ans CM mod. Trotz stereo Lautsprecher,ist es so recht leise...nicht so dolle...manche Effekte beim nebenbei stream Musik hören sind Nischen wie Dolby.es schein kein Lichtsensor zu haben,denn es leuchtet mich gerade recht unangenehm an. Wirklich Nachteil, was mich eher zum Kauf bewogen hat,da es voll Metall ist,es ist wirklich schwer im liegen vor sich zu halten.... Find ich scheiße. Irgendwie wirkt auch das Android hier nicht flüssig... Hab ja die anderen Geräte als direkten Vergleich.... hmm weiter testen
Nach geschaut, es gibt wirklich kein Lichtsensor... Das ist in dieser Version mies...tja würde das tab schneller mit CM will ich das testen? Schreiben auf 10zoll finde ich gerade eher unangenehm weit auseinander und ich komm dabei an den Lautstärke Regler, da dieser an der oberen Kante ist und nicht seitlich.

.........

wieder auf arbeit

so irgendwie kann ich mit "normaler Tastatur besser schreiben. also bei mir macht sich was das ALDI Tab angeht Ernüchterung breit, da lob ich mir doch meinen LG Pad 3 kauf, obwohl das davor mal nicht so aussah. schon das schreiben am 10 zoll, wo ich mit den daumen nicht bis zur Mitte komme und öfter mal die Lautstärkewippe berühre und der Musikstream dabei leiser wird, nervt. Dann sind die Reaktionsszeiten, so naja, vielelicht würde das ein CM Mod beheben, aber darauf hab ich bei dieser schweren Kiste ehrlichgesagt schon keine Lust mehr. einen Micro auf Normal USB Adapter werde ich direkt danach mal ebayn ;-)

Es geht geh ich einfach davon aus, am Montag wieder zurück und dann sind die 200€ TR8frei :lollo:
 
so ALDI hat seine Wahre wieder, war mir zu schwer und zu leise und geruckelt hats auch :selfhammer:
 
chain schrieb:
so ALDI hat seine Wahre wieder, war mir zu schwer und zu leise und geruckelt hats auch :selfhammer:

Ab wann ruckeln Quad-Core Android Tabletten nicht mehr ? Und warum
muß ich mir ohne Garantieverlust (rooten) ständig Twitter und Fratzenbuch-
Updates laden, obwohl ich nix damit zu tuen haben will ?

Android 7.0815, dann kaufe ich mir mal wieder eins. :mrgreen:
iOS hat die Nase vorn, umsonst setzen auch nicht Korg und Co. auf
iOS.

BTW.: Tochter hat ein neues iPhone und mein olles 3GS 32Gb ist
zu mir zurück gekehrt, Mobilstation (auch Pod) für Photos und vor
allem Musik plus Anwendungen. Ist einfach viel angenehmer zu be-
dienen, geht mir auch mit PCs so, und ich bin kein Apple-Jünger !
LG
 
andreas2 schrieb:
chain schrieb:
so ALDI hat seine Wahre wieder, war mir zu schwer und zu leise und geruckelt hats auch :selfhammer:

Ab wann ruckeln Quad-Core Android Tabletten nicht mehr ? Und warum
muß ich mir ohne Garantieverlust (rooten) ständig Twitter und Fratzenbuch-
Updates laden, obwohl ich nix damit zu tuen haben will ?

?? wer nutzt denn diesen Dreck im Internet hauptsache EBAY, web.de, google und sequencer geht :mrgreen: :denk:

ich vermisse nur das CM Mod auf S5!, weils da alles wirklich noch fixer geht. Es gibt Unterschiede im Quadcore: ALDI hatten den billigen drin.

Bei mir ruckelt nix, bin voll zurieden mit S3 und pad 3... das Nexus 7 muss sich noch bewähren macht aber keine Zicken.

das Samsung Pad 3 lite ist nicht so gut dagegen, spürbar :mrgreen:
 
Was manchmal auch abnervt...da reicht 1 neu installiertes APP und die Kiste Ruckelt...fast wie bei Windows ... mano...nur gut, das ich mir immer halbwegs merke, was wann drauf gepackt wurde und meist liegt es an der bekloppten Autowerbung von Spielen :doof:
 
Für mich übrigens der Grund mich von Android zu verabschieden. Mir geht dieser Google-Mist ordentlich am A****.
Ich steige um auf Blackberry.... ich habe gesehen wie flüssig das läuft. Traumhaft.
 
dns370 schrieb:
Für mich übrigens der Grund mich von Android zu verabschieden. Mir geht dieser Google-Mist ordentlich am A****.
Ich steige um auf Blackberry.... ich habe gesehen wie flüssig das läuft. Traumhaft.

ich habs wieder deinstalliert und nun geht es wieder. also möglichst keine Spiel drauf machen.

bsp: mache mal den Sprechenden TOM drauf und man darf staunen, wie viel Werbung da rumfliegt, worauf die kleinen immer drauf drücken. so eine scheiß, aber das fliegt alles und ich hab mein Android genauso wie ein Windows im Griff :phat:
 
Oscilab, scheiße geil, no brainer mini Sequenzer, klein fein und noch ausbaufähig, macht Spaß, musste nicht lange überlegen, tolles einfaches Konzept ein Hauch von Unberechenbarkeit (wg. wellenform Melodien), Sequenzer an Boad, FM Synthese und wellenformgesteuerter Melodiesequenzer, Pattern basiert, FX, VCO-LFO routing für PAN,VOL,FLT und Tonerzeugung usw...keine Frage und ich finde FL mobile nicht besonders gut und ums doppelte teurer. Auch wenn FL Audiofiles bearbeiten kann.

Oscilab rockt :supi:

Caustic ist übrigens auch awesome...
 
øsic schrieb:
Oscilab, scheiße geil, no brainer mini Sequenzer, klein fein und noch ausbaufähig, macht Spaß, musste nicht lange überlegen, tolles einfaches Konzept ein Hauch von Unberechenbarkeit (wg. wellenform Melodien), Sequenzer an Boad, FM Synthese und wellenformgesteuerter Melodiesequenzer, Pattern basiert, FX, VCO-LFO routing für PAN,VOL,FLT und Tonerzeugung usw...keine Frage und ich finde FL mobile nicht besonders gut und ums doppelte teurer. Auch wenn FL Audiofiles bearbeiten kann.

Oscilab rockt :supi:

Caustic ist übrigens auch awesome...

Kennst schon heat? Caustic doch bestimmt auch oder :denk:
 
caustic hab ich....heat....da muss i ma gugge. THX

heat auch als VST, nice ^^ ja hab ich letztens schon gesehen, ganz nettes Teil.
 


News

Zurück
Oben