Android-Audio-Apps langsam im Kommen ?

Ich nutze zwar FLStudio am Rechner aber für Andro...mit gefällts nicht so richtig...

Boah* Tatütata um 07:30 hier gehts ab, die armen Feuerwehrleute...wenn ich so die Apps sehe habe ich immer gleich Ideen was man so machen könnte und verbessern.

BINAURA machen auch ganz coole Dinge aber irgendwie nichts richtiges....watch "Fragmenter"...das ist doch ausbaufähig....oder wie oder was.... :shock:

Mich würde es ja mal reizen Tracks von Venetian Snares mit STROM zu bearbeiten xD
 
Wie schon an anderer Stelle erwähnt gibt es jetzt Liine Lemur auch für Android. :banane:
Man muß allerdings beachten, dass Android keine Ad Hoc Netzwerkverbindung kann, welche in den Tutorialvideos gezeigt wird. Es funktioniert aber auch übers WLan ganz manierlich. Und Tethering (mittels USB Kabel) klappt auch prima. Vor allem gibt es schon viele prima Templates, welche sich mittels Editor hervorragend an die Diplaygröße des jeweiligen Tablets anpassen lassen.
 
Deusi schrieb:
Wie schon an anderer Stelle erwähnt gibt es jetzt Liine Lemur auch für Android. :banane:
Man muß allerdings beachten, dass Android keine Ad Hoc Netzwerkverbindung kann, welche in den Tutorialvideos gezeigt wird. Es funktioniert aber auch übers WLan ganz manierlich. Und Tethering (mittels USB Kabel) klappt auch prima. Vor allem gibt es schon viele prima Templates, welche sich mittels Editor hervorragend an die Diplaygröße des jeweiligen Tablets anpassen lassen.

Ist das besser oder schlechter als Touch OSC vs Touch DAW :denk:
 
Crabman schrieb:
Das wäre doch mal ne echte Android Sensation:

http://www.ikmultimedia.com/news/?item_id=5235

Allerdings war ich von IK bislang immer nur Medium begeistert was den reibungslosen Betrieb ihrer Soft und Hardware angeht,mal schauen ob das alles so glatt läuft.

falls es noch mehr so geht wie mir, frei nach google + Danke! :

Nachdem auf ausgewählten Android Samsung Professional Audio -Geräte mit iRig HD-A Pionierarbeit mit geringer Latenz digitalen Audio- Schnittstellen und Verarbeitung, AmpliTube , iRig MIC HD-A und EZ Stimme, IK Multimedia ist eine bahnbrechende universelle Lösung , die in der Nähe von Null- Latenzzeit und Echt bietet präsentieren Zeit-Audio- Verarbeitung auf einem breiten Sortiment von Android-Geräten ( mit Android 4.0 oder höher und kompatibel mit den USB -Host -Modus / OTG -Modus) auf der NAMM 2015 .

Trotz mehr als 80% Marktanteil der mobilen Geräte im Umlauf , die , Android Smartphones und Tablets haben sich nicht als verlässlicher Musikproduktion Plattform etabliert . Dies ist auf Faktoren wie der Betriebssystemleistung, die nicht für die Echtzeitverarbeitung ist , und die Fragmentierung der Plattform über Dutzende von Herstellern und Carriern .

Auch mit dem Zusatz von Standard-USB- Audio -I / O in der jüngsten Version von Android 5.0, die Plattform noch fehlt die Fähigkeit, absolut solide Echtzeit Ultra Low Latency Audio- Verarbeitung durch.

IK Multimedia hat dieses Problem mit einem Paradigmenwechsel von einer universellen Lösung, die erstaunliche liefert nahezu null Latenz (bis zu 2 ms Round-Trip- Gesamtlatenz ) auf jedem Android-Gerät mit Android 4.0 oder höher und diese unterstützt USB- Host-Modus / OTG -Modus gelöst unabhängig vom Gerätehersteller .


Diese Lösung wird zur Verfügung , um die Hunderte von Millionen von Geräten im Umlauf von Herstellern wie Samsung, Google , Motorola, LG , HTC, Hirse und mehr hergestellt werden. Schließlich ist die Fähigkeit zur Nutzung der Android-Plattform für ernsthafte Musizieren und Leistung ist da.

Überzeugen Sie sich selbst und besuchen Sie IK Stand # 6520 auf der 2015 NAMM Show in Anaheim, Kalifornien, im Januar von 22 bis 25 , oder besuchen Sie unsere Website und soziale Kanäle für weitere Informationen auf der Messe veröffentlicht .
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben