Andromeda A6

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von quasi, 30. Juli 2009.

  1. quasi

    quasi Tach

    Hilfe! Hab mir vor kurzen ein A6 zugelegt - und das gute Stück gib kein Ton mehr von sich. Kann mir jemand weiter helfen?
     
  2. tom f

    tom f Moderator

    das ist halt schon arg wenig info :)
    leuchtet noch was? ist er bei allen presets stumm? lass soviel wissen wie geht...
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Unter Global steht vielleicht KB statt local nur MIDI? Denn wird die interne Klangerzeugung nicht angesprochen.
    CC7 = 0 gesendet?
    Patch auf 0 gestellt?
    Calibrierung / Auto tune mal ausgelöst? Manuell? Wenn du ihn neu hast, solltest du das eh tun?

    Bist du im Mix Mode? Das ist der Multimode, hier gelten sehr viele Möglichkeiten, was nicht richtig eingestellt ist. Keyzones, Kanäle..

    Aber du sagst ja leider nicht, was du genau gemacht hast.
     
  4. quasi

    quasi Tach

    Vielen Dank für deine Bereitschaft,mir zu helfen.Habe das gute Stück auf Werkseinstellung zurück gesetzt und nun geht alles wieder.(grins) Es war wohl alles verstellt.Ich bekomm es noch nicht gebacken-Midi an Logic zu senden.Der große Kampf mit der Bedienungsanleitung.
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen