Andromeda A6

Q

quasi

long time no see - Klicke Reset Passwort
Hilfe! Hab mir vor kurzen ein A6 zugelegt - und das gute Stück gib kein Ton mehr von sich. Kann mir jemand weiter helfen?
 
das ist halt schon arg wenig info :)
leuchtet noch was? ist er bei allen presets stumm? lass soviel wissen wie geht...
 
Unter Global steht vielleicht KB statt local nur MIDI? Denn wird die interne Klangerzeugung nicht angesprochen.
CC7 = 0 gesendet?
Patch auf 0 gestellt?
Calibrierung / Auto tune mal ausgelöst? Manuell? Wenn du ihn neu hast, solltest du das eh tun?

Bist du im Mix Mode? Das ist der Multimode, hier gelten sehr viele Möglichkeiten, was nicht richtig eingestellt ist. Keyzones, Kanäle..

Aber du sagst ja leider nicht, was du genau gemacht hast.
 
Vielen Dank für deine Bereitschaft,mir zu helfen.Habe das gute Stück auf Werkseinstellung zurück gesetzt und nun geht alles wieder.(grins) Es war wohl alles verstellt.Ich bekomm es noch nicht gebacken-Midi an Logic zu senden.Der große Kampf mit der Bedienungsanleitung.
Gruß
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben