Microtuning und Sequenzen??

M

Maxi

.....
Servus Leute

Ich hab mir seit kurzem den Hydrasynth Desktop zugelegt. Nicht nur weil ich wieder frische Sounds brauchte sonder auch weger dem Microtuning Feature. Dazu hab ich ein paar fragen. Grundsätzlich mach ich alles hardwarebasiert und nutz die MPC One als DAW. Was ich wissen wollte: ist es möglich mit einen externen Midi Keyboard, mit der MPC oder nem Launchpad X die Microtones vom Hydra anzutriggern und auch zu sequenzieren in der MPC. Weil ich will versuchen, mit Microtones diverse Tracks zu machen. Hoffentlich versteht ihr was ich meine

Vielen dank für eure Hilfe

Liebe grüße
 
MIDI triggert ja nur Notennummern, keine Frequenzen - was der Synth aus der Notennumer 57 macht, ist seine Sache. Von daher sehe ich da kein Problem.

Und: probier es doch einfach mal aus.
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben