MartYATARI
PWM with DAWLESS HAM! Mario paint is my DAW🎉🔥
OK, verstehe!Für mikrotonale Musik ist es sehr catchy und leicht hörbar.
Ich finde es klingt sehr nach 70s psychedelic.
OK, verstehe!Für mikrotonale Musik ist es sehr catchy und leicht hörbar.
Welche Story?Die Story, der Außenauftritt und die Musik sind der Hammer. Hoffentlich werden sie nicht gar so sehr verbrannt.
Ist eh mein Lieblings-Internet-Radio-"Sender".
Immer wieder tolle Studio-Konzerte.
Und welche?das hat völlig andere Gründe...
---
edit: ...und ist allemal besser, als bescheuerte elektronische Geräte zu hypen.
Du weißt doch was Influencer machen und warum sie es machen.Und welche?
Es scheint noch ein Publikum zu geben für - jetzt hätte ich fast gesagt: schräge Sachen. Nein, für eigenständiges Zeug abseits der Trampelpfade.
Aber wer bezahlt das ganze?Du weißt doch was Influencer machen und warum sie es machen.
Das Publikum ist durchaus offen, aber v.a. mit der Aufmerksamkeit ist es nicht ganz einfach in der heutigen Zeit.Rick Beato und andere sagten, sie hätten noch nie so viele Empfehlungen für eine Band erhalten. Das hat mich erstaunt, denn Angine De Poitrine sind nicht gerade Mainstream.
Es scheint noch ein Publikum zu geben für - jetzt hätte ich fast gesagt: schräge Sachen. Nein, für eigenständiges Zeug abseits der Trampelpfade.
Aber wer bezahlt das ganze?
Das hat doch nie die Band bezahlt, oder?
hier nun strasbourg. und? war jemand da?

Die Performance ist über jeden scheiß Zweifel erhaben. Selbst auf einem lausigen Handyvideo unüberseh-/hörbar.Ich gönne denen jeden Cent!

Rechtsfüssler
Fußfetischisten unter uns. ; )fussarbeit
Mmh… ich kann da in dem oberen Video bei 9:00 nichts erkennen, was nicht klappt. Was meinst du da?
Gerade die 'Fehler' und wie sie damit umgehen machen die beiden aber auch sympathisch ! Keine KI halt....
Jenzz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.