Anleitung auf deutsch für Roland TR626

Hallo,
suche eine Anleitung auf deutsch für meine TR626. Hab nur ne englische.
Egal ob original, als Pdf, ne ausgedruckte Version oder auf CD.
Ruhig alles anbieten.

Gruß
Henning
 
Der Link scheint nicht mehr zu funktionieren - hat jemand noch die deutsche Anleitung als pdf? Vielen Dank!
 
Stress Fortress schrieb:
Der Link scheint nicht mehr zu funktionieren - hat jemand noch die deutsche Anleitung als pdf? Vielen Dank!
Gibts nicht mehr.
Ich hab gerade mal einen Link eines aktuellen Produkts probiert und den Produktnamen durch TR-626 ersetzt:
http://raptor.rolandgermany.info/assets ... 626_OM.pdf
Da bekommt man zwar ein Anleitung, aber die englische. Keine Ahnung, warum die deutsche nicht mehr angeboten wird.
 
Danke, die englische habe ich schon. Die deutsche wäre weiterhin schön, auch in der Hoffnung, dass der Scan ein wenig besser ist...
 
Stress Fortress schrieb:
Der Link scheint nicht mehr zu funktionieren - hat jemand noch die deutsche Anleitung als pdf? Vielen Dank!

Ich hab vor paar Jahren direkt bei Roland Schweiz Kopien diverser Manuals bezogen.
Unteranderem auch TR-626. Kostet halt ne kleine Gebühr + Versand, aber die haben die meisten Anleitungen vorrätig. Wie gesagt es sind Kopien, aber trotzdem sehr ordentlich. Lediglich die Graphiken sind bei manchen etwas "verzogen" (nicht bei allen). Aber zum verstehen reicht es allemal.

lg Johnny
 
der deutsche roland support hilft da schnell und einfach weiter: einfach ne mail schicken, dann schicken die einem das manual in deutsch. hab ich für diverse geräte schon so gemacht und hat immer schnell, einfach, unkompliziert und kostenfrei funktioniert.
 
Ach schön wäre auch eine deutsche Anleitung der Tr 626 für mich👍👍
bitte einfach melden wenn wer was hat🌅🌅
 


News

Zurück
Oben