Ansehen! (free download) Muto:allerfeinste StreetArt

kannte ich schon was länger von uTube aber wusste nicht, das es davon auch ne HD-Version gibt. Hab ich mir gleich mal gezerrt. Vielen dank für den Link, ist echt n sehr cooler Film. Stop-Motion at its best.
 
A

Anonymous

Guest
Ist richtig gut gemacht!

Ebenfalls sehr empfehlenswert: Seine Website mit weiteren Clips sowie mit Link zum Blog samt Bildern.
 
ich frag mich was passieren würde wenn solche Leute mal ein bischen mehr projektkohle für sowas kriegen würden... aber naja, so wie es ist, isses sehr geil, die können halt was, unabhängig davon ob sie Geld haben oder nicht. Aber es gibt ja so viele Filmfonds, wär mal ne Idee sowas zu sponsoren.
 
ja, absolut sehenswert!
zB dieser gegensatz bunt/schwarzweiss gefällt mir sehr...

ein musikerfreund hat mir mal für einen gig solche animierten videos mit corel painter gemacht. mit diesem prog hat man die möglichkeit bilder durch zeichnungen zu verändern, oder einfach frei zu zeichnen, oder ein bild im hintergrund durch pinselstriche nach und nach erscheinen zu lassen (so ne art umgekehrter radiergummi) und man klickt einfach immer den nächsten schritt/bild nach einem oder zwei pinselstrichen an - am ende kommt so ein film bei raus. ich war/bin immer (noch) fasziniert von dieser technik.

hier hab ich mal ein kurzes video unserer collab hochgeladen, das video ist von aljen.de die muziek von mir:
http://www.vimeo.com/2878485
 


News

Oben