Anständiger Email Provider

Noise-Generator

Preset-User
Ich such n anständigen Email Provider, kein Web.de oder GMX, sondern ein solider nichtspammender, seriöser. Würde auch was zahlen, soltle aber günstig sein.
 
Habs kostenloses Konto bei fastmail.fm
Die Gratis Version hat leider keinen SMTP Zugang, und nur IMAP. Verschicken geht also nur übers WebInterface.
Aber wenn du sagst darf auch was kosten, könnts durchaus interessant sein.
Ansonsten ist 1und1 auch sehr gut (zumindest eMail&Webspace, DSL hol ich mir da keins mehr)
 
...

googlemail.

riesenspeicher (7,3 GB), ein paar weniger funktionen (beispielsweise hab ich das feature der lesebestätigung noch nicht gefunden), kommt aber alles noch, denk ich.

ich mag google, auch wenn sie durch paar datenschützer schlechtgeredet werden.

ich denke, web.de /1+1/gmx sind größere abzocker und "datenschweine" als google. die verkaufen alles. und die 12 mb speicher bei web.de sind ja wohln witz, oder wie oder was.

bei google kann man ein häkchen setzen/ streichen, wenn man keine werbung will, zum beispiel.
 
Re: ...

wilhelm schrieb:
googlemail.

riesenspeicher (7,3 GB), ein paar weniger funktionen (beispielsweise hab ich das feature der lesebestätigung noch nicht gefunden), kommt aber alles noch, denk ich.

ich mag google, auch wenn sie durch paar datenschützer schlechtgeredet werden.

Da muss man gar nicht schlechtreden, sondern nur lesen können ;-)

Aus den Google-Datenschutzbestimmungen:
Google verwaltet und verarbeitet Ihr Google Mail-Konto und dessen Inhalt, um Ihnen den Google Mail-Dienst anbieten zu können und um diesen Service zu verbessern. Der Google Mail-Dienst präsentiert relevante Werbung und verwandte Links auf Grundlage der IP-Adresse, des Inhalts der Nachrichten und anderer Daten im Zusammenhang mit Ihrer Verwendung von Google Mail.
Die Computer von Google werten die Informationen in Ihren Nachrichten aus verschiedenen Gründen aus, unter anderem zur Formatierung und Darstellung der Informationen für Sie, zur Schaltung von Anzeigen und verwandten Links, zur Vermeidung von unerwünschten Massen-E-Mails (Spam), zur Sicherung Ihrer Nachrichten und zu anderen Zwecken im Zusammenhang mit dem Angebot von Google Mail.
Google wird Ihnen eventuell Informationen im Zusammenhang mit Ihrem Google Mail-Konto oder anderen Google-Diensten senden.
 
Re: .

wilhelm schrieb:

http://mail.google.com/mail/help/intl/de/privacy.html
Unterschiedliche Services haben bei Google unterschiedliche Bestimmungen, auch wenn es in der von Dir zitierten URL anders behauptet wird.

ja, wie gesagt, man muss google ja nicht nutzen, nur kann man heute leider nicht mehr ohne emailadresse leben.

Ich nutze Googlemail, aber nicht für Korrespondenz, die sensible Daten enthalten kann. Man bekommt bei Billighostern schon für unter 2 Euro im Monat eine eigene Domain mit mehreren GB Speicherplatz. Das reicht von der Zuverlässigkeit her für privat i.d.R. aus.
 
Re: ...

marv42dp schrieb:
Da muss man gar nicht schlechtreden, sondern nur lesen können ;-)

Aus den Google-Datenschutzbestimmungen:
Google verwaltet und verarbeitet Ihr Google Mail-Konto und dessen Inhalt, um Ihnen den Google Mail-Dienst anbieten zu können und um diesen Service zu verbessern. Der Google Mail-Dienst präsentiert relevante Werbung und verwandte Links auf Grundlage der IP-Adresse, des Inhalts der Nachrichten und anderer Daten im Zusammenhang mit Ihrer Verwendung von Google Mail.
Die Computer von Google werten die Informationen in Ihren Nachrichten aus verschiedenen Gründen aus, unter anderem zur Formatierung und Darstellung der Informationen für Sie, zur Schaltung von Anzeigen und verwandten Links, zur Vermeidung von unerwünschten Massen-E-Mails (Spam), zur Sicherung Ihrer Nachrichten und zu anderen Zwecken im Zusammenhang mit dem Angebot von Google Mail.
Google wird Ihnen eventuell Informationen im Zusammenhang mit Ihrem Google Mail-Konto oder anderen Google-Diensten senden.
Google bindet ein paar AdWords ein, die sich in der Tat auf den Inhalt der Mail-Kommunikation beziehen. Diese AdWords nerven weitaus weniger, als der hauseigene Spam von GMX.
Ich klicke sogar regelmäßig drauf, weil mich die Produkte wirklich interessieren.
 
gmx suckt sehr, aber gmx, web.de und so weiter sind eben freemailer. das ist was anderes als ein eigener host, so wie es in der Frage des Erstposters stand.
 
Danke für die Anregungen. Nee eigener Host will ich net, soll stabil sein und schon bissel Privat, vorallem will ich keine Spammails vom Anbieter und wissen welche Höschenfarbe gerade modern ist.
 
Noise-Generator schrieb:
Danke für die Anregungen. Nee eigener Host will ich net, soll stabil sein und schon bissel Privat, vorallem will ich keine Spammails vom Anbieter und wissen welche Höschenfarbe gerade modern ist.
Dann GMail.
In Sachen "Privat" fallen deutsche Anbieter ohnehin aus. Meine älteste Adresse hab ich hier:
http://www.everyone.net/
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben