Anyware Megapole * - Demos

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von Anonymous, 20. November 2005.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Anyware MegaPole Lite

    Ist zwar kein Synthesizer, aber ich denke das kann auch hier rein,
    hab ich grad im grossen Filterboxen-Thread wieder entdeckt. ;-)

    Megapole lite demo

    Das is ne Ogg Vorbis Datei, Qualitätsstufe 8 (ca. 256 kbps).

    Benutzte Geräte:
    - Yamaha RY-30 für die Drums
    - natürlich der Megapole lite :P
    - Behringer MX-2642
    - M-Audio Delta 44


    Für WinAmp gibt's nen OggVorbis Plug-in, ansonsten kann z.B. wxMusik OggVorbis Dateien abspielen.

    Edit:
    Ogg Vorbis kompatible Player sind hier gelistet:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Ogg_Vorbis#Abspielsoftware
     
  2. Xenox.AFL

    Xenox.AFL engagiert

    oder eben mac www.wgamb.com oder, aeh VLC f

    oder eben mac www.wgamb.com oder, aeh VLC für OS X, Linux und sogar Windoof...

    Frank
     
  3. agent

    agent -

    Ich hab den wahrscheinlich letzten der gebaut wurde (mit MIDI) heute gekauft, vor Ort im Laden war ich zwar noch etwas skeptisch aber im Studio zeigte sich das die Entscheidung goldrichtig war. Hier ein Soundcheck bestehend aus Semtex XL, 808 und Megapole MIDI
    http://www.fileden.com/files/2006/11/8/ ... gapole.mp3

    Eine wunderbare Ergänzung zum Semtex.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hier geht's um den Megapole Lite, nicht den Megapole MIDI (da gibt's separate Threads zu). :P
     
  5. agent

    agent -

    naja "rest in peace" gilt wohl für beide Megapole Modelle, anyware ist mit Inseqt bauen für die nächsten Jahre ausgebucht (und das ist auch gut so!) :lol:
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hab die Postinx mal von hier:
    viewtopic.php?t=9348
    an den Synth Demo Thread umgehangen, weil agent ja ein Klangdemo gepostet hat.

    Dein Link zu meiner Demo hatte ich rausgenommen, weil ich noch auf meinen "neuen" Webspace schieben muss.
     

Diese Seite empfehlen