Anyware Megapole * - Demos

A

Anonymous

Guest
Anyware MegaPole Lite

Ist zwar kein Synthesizer, aber ich denke das kann auch hier rein,
hab ich grad im grossen Filterboxen-Thread wieder entdeckt. ;-)

Megapole lite demo

Das is ne Ogg Vorbis Datei, Qualitätsstufe 8 (ca. 256 kbps).

Benutzte Geräte:
- Yamaha RY-30 für die Drums
- natürlich der Megapole lite :P
- Behringer MX-2642
- M-Audio Delta 44


Für WinAmp gibt's nen OggVorbis Plug-in, ansonsten kann z.B. wxMusik OggVorbis Dateien abspielen.

Edit:
Ogg Vorbis kompatible Player sind hier gelistet:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ogg_Vorbis#Abspielsoftware
 
Ich hab den wahrscheinlich letzten der gebaut wurde (mit MIDI) heute gekauft, vor Ort im Laden war ich zwar noch etwas skeptisch aber im Studio zeigte sich das die Entscheidung goldrichtig war. Hier ein Soundcheck bestehend aus Semtex XL, 808 und Megapole MIDI


Eine wunderbare Ergänzung zum Semtex.
 
naja "rest in peace" gilt wohl für beide Megapole Modelle, anyware ist mit Inseqt bauen für die nächsten Jahre ausgebucht (und das ist auch gut so!) :lol:
 
Ich hab die Postinx mal von hier:
viewtopic.php?t=9348
an den Synth Demo Thread umgehangen, weil agent ja ein Klangdemo gepostet hat.

Dein Link zu meiner Demo hatte ich rausgenommen, weil ich noch auf meinen "neuen" Webspace schieben muss.
 

Similar threads

A
Antworten
10
Aufrufe
1K
Anonymous
A


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben