Anyware Megapole Lite

Jörg

Jörg

||||||||||
Was bitte??? :shock:
Das ist viel teurer als bei den bisher abgelaufenen Auktionen. :?
Da wart ich lieber, bis der Tommy wieder was bastelt.
 
island

island

Modelleisenbahner
Jesses maria 216 Teuros! Ja spinn ich, was geht denn da ab :?
Da würd ich meinen auch für hergeben :roll:
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Schön auf der Site das Wort "Steuermögli" , ist das nicht besser als Steuermöögli aus der Schweiz zu verkaufen? ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Wie geil, wenn ich meinen jetzt reinstellen würde, ginge der wohl nur bis 90 oder so. :roll:

Aber der hat so einige Tricks eingesetzt:
Moog erwähnt, Korg MS-20

Hier kann man noch was für Le... äh ebayen lernen. :D
 
ANYWARE

ANYWARE

|||
Ei,

was ist den hier los?
ich bin doch noch garnicht unter der ERDE :D
die Nachfrage nach den Teilen wird immer grösser in letzter Zeit. mmhhhh
Die "BUMBLEBEE" steht im Vordergrund!! 8)
 
A

Anonymous

Guest
Bin momentan arg am überlegen, ob ich meinen Megapole Lite verkaufe.
Geldgeilheit angesichts der bisher erzielten Preise bei den Aktionen, ausserdem genug andere Filter mit ähnlichen Funktionen, Geldknappheit dank DIY-GAS und Platzmangel.

Aber kein Bock auf eBay.

Nur: Wenn ich den hier für 200 Euro reinstelle, werde ich wahrscheinlich gleich gelyncht, obwohl das noch deutlich unter den letzten eBay-Preisen liegt. :sad:
 
Mr. Roboto

Mr. Roboto

positiv eingestellt
Nanu?

"Dieses Angebot (160020872960) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. "

Hmm, sonderbar...
 
A

Anonymous

Guest
Re: Nanu?

Is mir doch egal, wie alt der Thread ist, das Thema passt halt (Preisentwicklung Megapole Lite).
 
A

Anonymous

Guest
Da bin ich ja froh, daß ich hier im Forum vor ein paar Wochen einen Megapole zu einem wirklich guten Preis ergattern konnte. Ich denke der wird meinen Dotcom Ladder ersetzen. Das Ladder Filter fliegt dann raus!
 
A

Anonymous

Guest
War ja klar:

Hab meinen jetzt bei eBay verkauft und nur 133 Euro dafür gekriegt.
Mit eBay-Gebühren-Abzug macht das fast 10 Euro weniger (8% !!!! bis 100 Euro und dann nochmal 5% für das was drüber liegt).

Damit ist eBay für mich für solche Sachen gestorben, zu dem Preis hätt ich den normalerweise behalten (sind immerhin 3 Module drin), aber ich bin ja doof und halte mich an die eBay-Richtlinien. :twisted:

Ist vielleicht auch die gerechte Strafe wegen den vorherigen Ü200 Euro Preisen zu gierig geworden zu sein. :sad:

Ich weiss gar nicht, warum sich immer so viele Leute über die teuren eBay-Preise aufregen. Ich krieg da immer nur weniger als den eigentlichen Marktwert. Wahrscheinlich hab ich es nicht drauf, die Auktionen richtig zu pushen.

Aber ist eigentlich schon besser, dass das Teil dann Weg ist, weil ich es gar nicht so oft brauche und die ungefähr gleiche Funktion in meinem Modular habe.

Wäre aber geil, wenn der Env Follower und Gate Prozessor zusammen in nem eigenen 5 HE Modul rauskämen.
 
ossi-lator

ossi-lator

|||||
sonicwarrior schrieb:
War ja klar:

Hab meinen jetzt bei eBay verkauft und nur 133 Euro dafür gekriegt.
Mit eBay-Gebühren-Abzug macht das fast 10 Euro weniger (8% !!!! bis 100 Euro und dann nochmal 5% für das was drüber liegt).

Damit ist eBay für mich für solche Sachen gestorben, zu dem Preis hätt ich den normalerweise behalten (sind immerhin 3 Module drin), aber ich bin ja doof und halte mich an die eBay-Richtlinien. :twisted:

Ist vielleicht auch die gerechte Strafe wegen den vorherigen Ü200 Euro Preisen zu gierig geworden zu sein. :sad:

Ich weiss gar nicht, warum sich immer so viele Leute über die teuren eBay-Preise aufregen. Ich krieg da immer nur weniger als den eigentlichen Marktwert. Wahrscheinlich hab ich es nicht drauf, die Auktionen richtig zu pushen.

Aber ist eigentlich schon besser, dass das Teil dann Weg ist, weil ich es gar nicht so oft brauche und die ungefähr gleiche Funktion in meinem Modular habe.

Wäre aber geil, wenn der Env Follower und Gate Prozessor zusammen in nem eigenen 5 HE Modul rauskämen.
das hat nichts mit pushen zu tun. deine auktion war einfach nur schlapp und langweilig präsentiert. wenn du bilder als collage oder per html eingefügt hättest mit details, gross und in feiner qualität, wären evtl. 50 euro mehr rausgesprungen.
man muss sich schon bissel arbeit machen wenn man gewinn erzielen will.

und du darfst keine auktion an einem fussballtag auslaufen lassen, da sind die leute unterwegs am abend, zudem war noch samstag wo party angesagt ist. klingt dämlich aber ist so.
 
A

Anonymous

Guest
Das hat so schon genug Arbeit gemacht. :sad:

Nee, eBay ist mir zu nervig, ich hab's nicht mit Marketing und Produktpräsentation.
 
 


News

Oben