[mp3play]https://www.sequencer.de/synthesizer/download/file.php?id=3151[/mp3play]
Moogulator schrieb:Stimmt Firefox kanns nicht, Chrome & Safari kann.
TimeActor schrieb:Ein Problem habe ich mit "Note Off" selbst wenn die Hüllkurve nicht gestartet ist, habe ich einen Dauerton drin. Kann man das per Patch lösen und wenn ja was muss ich tun?
XCenter schrieb:Könnte sein, dass du den VCA zu weit auf hast. Der Gain das VCA kann bei Modularen üblicherweise so weit aufgedreht werden, dass er über CV nicht mehr voll schließt.
der Tinysizer klingt wirklich schön.TimeActor schrieb:Zur Veranschaulichung und weil mir der Tiny so großen Spaß macht hier noch mal ein Soundbeispiel meiner 2% Durchblick von 100 mögiichen![]()
Jepp werde ich machen. Ich werde dann von Zeit zu Zeit hier mal die Soundbeispiele posten wenn´s niemanden nervt!Bernie schrieb:Weitermachen!
:D
tecnaut schrieb:Dies fördert den Hörfluss! (gibts dieses Wort überhaupt?)
Ja sehr gerne no Problem.XCenter schrieb:Gerne weiter so, mit Kontext, wenn´s gut zu trennen ist was was ist. Kannst du mal einen Satz zum verwendeten Equipment schreiben?
TimeActor schrieb:Bin begeistert :D
ZAPPP! Deine Begeisterung verstehe ich gut, lahme Hüllkurven sind Käse.TimeActor schrieb:Envelope 2 die schnelle - wenn du den Sustain,Release Level runterregelst und Attack 0 und die Decay stark reduzierst ist nur noch ein Knacken vernehmbar. Bin begeistert :D
So ganz hat sich mir diese funktion noch nicht erschlossen. Den Filter z.B. zuschnappen lassen geht mit Envelope 1 nicht.Bernie schrieb:ZPPP! Deine Begeisterung verstehe ich gut, lahme Hüllkurven sind Käse.
Anscheinend kommst du ja mit den dünnen Patchkabeln ganz gut klar.
Metallische Sounds gehen am besten mit einem Ringmodulator, zur Not bekommt man das auch mit FM hin.TimeActor schrieb:Aber sonst toll! Hab gestern angefangen so metallische Glockenähnliche (eher Glöckchen) Sounds ala Micromoog hin zu bekommen - leider noch ohne Erfolg)
Bei dem Preis für die Patchkabel kann man echt nix sagen.TimeActor schrieb:Ja das patchen geht ganz gut - nur etwas fummelig wenn ich z.B. 4 Käbelchen direkt nebeneinander habe und ich etwas umpatchen will - ist aber dennoch kein grundsätzlicher Negativpunkt - das ist der Preis für die Kompaktheit des Teils.
Dadurch das die Steckplätze sehr dicht aneinanderliegen kann man das Routing bei gleichen Farben manchmal nicht exakt bestimmen. Deswegen habe ich mir Kabel bestellt die heute eingetroffen sind mit verschiedenen Farben/Längen (70 Stck für 5,50 zzgl. Versand - nicht bei Conrad)
Klar kann man: "Schön billig!"Bernie schrieb:Bei dem Preis für die Patchkabel kann man echt nix sagen.
TimeActor schrieb:Äh...jetzt kann ich die Leute hier verstehen warum man ein Modular System besitzt (besitzen muss :D )
Aber man kommt kaum zum musizieren! (jedenfalls im Moment)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.