3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yep, ich auch!Glow schrieb:Ich bin ja eher ein Mausschubser
salz schrieb:Yep, ich auch!Glow schrieb:Ich bin ja eher ein Mausschubser
Aber das Teil wird sicher Spaß machen.
Keine Ahnung was du damit sagen willstsalz schrieb:Ach, Monome hat jetzt Dreh- und Schieberegler. Und Max/MSP erschließt sich dem Durchschnittsuser sofort. Und all das ist für unter 600 Steine zu haben.
Na das ist ja prima. So bleibt uns die Wahl.
Das ist der Punkt. Einige Enttäuschte sind auch recht nachtragend.nullpunkt schrieb:eine Erwähnung, dass manches nur mit einem optionalen Max4Live möglich ist, wäre trotzdem nur fair - andernfalls ist es echt verwirrend und kann schnell zu enttäuschten und verärgerten Reaktionen führen.
Zolo schrieb:Mmmh vielleicht hast du mich falsch verstanden. Ich wollte nicht die Apc40 mit der Monome vergleichen, sondern wollte darauf hinweisen das meiner Meinung nach (irren ist menschlich!) die meisten in den Videos gezeigten Features so mit der Apc40 überhaupt nicht machbar sind. Sondern erst mit zusätzlich erworbener Software wie Max/Psp oder Max4Live... und das es im Endeffekt nicht die Features der APC sind, sondern eben der Zusatzsoftware. Nicht das jemand dann die Apc40 holt und denkt er könne damit beispielsweise Stepsequenzen und sich dann wundert warum er es nicht hinbekommt![]()
usual suspect schrieb:was ist max/psp???
ich kenne nur max/msp
is dat wat für die playstation pocket?
palovic schrieb:...scheint schon paradox zu sein mit dem APC40. Ich hab meins vor zwei Wochen bei nem regionalen Laden meines Vertrauens bestellt, dem hatt Akai mitgeteilt das es bis "SEPTEMBER" dauern würde bis das Ding da ist (große Nachfrage und so)......gestern ruft mich der Händler an.....und was soll ich sagen: das Ding steht schon da!!!!! keiner weiß warum![]()
...ich freu mich trotzdem![]()