Aphex Twin Interview

man sollte ihn wahrscheinlich nicht ernsthaft fragen, schließlich plagt ihn vermutlich dieselbe gear gier wie alle,.

ich denke er probiert fast alles aus.
finde den gedanken interessant,daß er sagt es könne nicht richtig " deep" klingen wenn es aus nur einer box /computer rauskommt.
also eher alles mit allem kombiniert...und dazu passt auch die komische sicher nicht vollständige equipm. liste.
 
der nette junge mann sagte ja mal er lüge in jedem interview irgendwo.
nettes gesellschaftsspiel die jetzt zu finden.
 
JG schrieb:
Hat ihn jetzt eigentlich jemand auf dem Melt-Festival gesehen ?

Ja! Ich!

Er ist auf die Bühne gekommen, hat sein Laptop (oder waren es gar zwei) aufgebaut, hat sein Prgramm durchgezogen (während dessen mehrmals ein halbes Dutzend Basketball-spielende Rollstuhlfahrer auf die Bühne gekommen sind), hat sein Equipment zusammengeklappt, hat das einzige Mal ins Publikum geblickt, kurz den Daumen gehoben - und weg war er von der Bühne!

Ich fands geil!

Musikalisch war der Anfang eher ruhig. Gegen Ende jedoch um so heftiger!

Ich war rein gar nicht wegen RDJ auf dem Melt!, muss aber sagen, dass ich es im Nachhinein sehr genossen habe ihn zu sehen!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben